Servus Andrea
Muß ich Morgen mal schauen ! Danke für den Tipp Andrea
Servus Andrea
Mach das Mokki! Nicht vergessen
LG Andrea
Etwas in der Art bietet mein FOH auch an, es nennt sich Spar-Depot, d.h. für eine einmalige Zahlung von 199 Euro für 6 Inspektionen muß ich dann bei der jeweiligen Inspektion nur noch die anfallenden Materialkosten zahlen.
Da sowohl der Corsa und bis jetzt der Astra immer regelmäßig gewartet wird (und in Zukunft die Bohne), rechnet es sich.
Gruß Peter
Hi,
genau so ein Angebot hat mein FOH auch.
Allerdings sind da nur 4 !! Inspektionen enthalten!
Hallo zusammen
Habe Heute die Rechnung für die Inspektion erhalten
Jahresinspektion Fr. 171.40 - 140.73€
Verbrauchsmaterial, Oel und Scheibenwaschwasser Fr. 140.10 - 115.03€
Ersatzwagen Fr. 53.70 - 44.10€
+ noch 8% Mehrwertsteuer macht gesamt Fr. 394.45 - 323.92€
Interessant ist die haben mir denn Unterdruckschlauch vom Benzindruckregler ersetzt
aber gesamt ist die rechnung billiger als bei meinem Astra GTC denn ich vorher hatte
Gruss aus der Schweiz
Thomi
Alles anzeigenHallo zusammen
Habe Heute die Rechnung für die Inspektion erhalten
Jahresinspektion Fr. 171.40 - 140.73€
Verbrauchsmaterial, Oel und Scheibenwaschwasser Fr. 140.10 - 115.03€
Ersatzwagen Fr. 53.70 - 44.10€
+ noch 8% Mehrwertsteuer macht gesamt Fr. 394.45 - 323.92€
Interessant ist die haben mir denn Unterdruckschlauch vom Benzindruckregler ersetzt
aber gesamt ist die rechnung billiger als bei meinem Astra GTC denn ich vorher hatte
Gruss aus der Schweiz
Thomi
Hallo Thomi
Preis ist in Ordnung aber 53,70 SFR / 44,10 € für das Leihauto ist schon happig gewesen
ich zahle für das Leihauto Max 15 € natürlich muss ich die Verbrauchte Menge Sprit nachtanken
LG
Obi
Hallo Obi
nein Nachtanken musste ich Ihn nicht. Da mein Arbeitsweg lang ist habe ich dem kleinen Corsa mit gerade mal 200km auf der Uhr
etwa 120km mehr draufgepackt
Gruss Thomi
Die Arbeitszeit wurde mit 0,90 std.und 83,16 Euro berechnet.
LG
Arbeitszeit nur für den Ölwechsel???? Das wäre aber teuer....da würde Dich der Ölwechsel alleine mit Öl ja ca. 100.- Kosten.
Die Kosten für den Ölwechsel (Arbeitszeit) sind normalerweise im Preis für den Service (ohne Material) enthalten. Das ist zumindest bei mir so.....
Ich habe ganz regulär für den letzten großen Service bei meinem Corsa D (Ölwechsel, Ölfilter, Zündkerzen, Bremsflüssigkeitswechsel, Pollenfilter, Luftfilter usw.), 240,- Euro bezahlt und noch einen kostenlosen Leihwagen für diesen Tag bekommen.
LG
Arbeitszeit nur für den Ölwechsel???? Das wäre aber teuer....da würde Dich der Ölwechsel alleine mit Öl ja ca. 100.- Kosten.
Die Kosten für den Ölwechsel (Arbeitszeit) sind normalerweise im Preis für den Service (ohne Material) enthalten. Das ist zumindest bei mir so.....
Hi 042014,
Die Arbeitszeit bezieht sich auf die ganze Inspektion! Habe dafür, incl. Materialien 128,16 Euro bezahlt.
LG Andrea
Dann passt's .....
hi
nun mal raus mit den preisen
es müßten ja schon einige die inspektion gemacht haben
wenns die angaben stimmen wie lange sie schon mokka fahren?