1.Inspektionskosten/Servicekosten

  • Hallo Pastor,


    Mich hätte die 1. Inspektion , ohne Öl und 2xScheibenklar ,wahrscheinlich 140€ gekostet


    Wer ist dein FOH?


    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Nachtrag :


    Ich habe heute bei meinem FOH angerufen um zu reklamieren , daß es deren Fehler ist und nicht meiner,


    wenn sie vergessen zu notieren ,das ich mein Öl selber mitbringe.


    Kurz : Der Meister sagte , ich solle mein Öl ,5l Kanister ,einfach vorbei bringen.

    Dafür habe ich eine Gutschrift in Höhe von 134€ erhalten :thumbup:


    Die restlichen 0,4l hat er mir geschenkt :thumbup:


    Die Dame am Schalter hat sich bei mir Entschuldigt ;)


    Ich bin wieder easy :dance2:



    LG,


    Musti

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hallo Musti ,






    na also , das freut mich :luck: , doch noch alles Gut gegangen .... :du: :du: :du: :du:


    Schönen Feierabend :auto: :auto:


    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Hi Musti,


    man muss nur mit den Leuten sprechen, alles gut.


    Ich war bei Opel Kropf, 4 Ltr. Motorenoel mitgebracht, bezahlt 118.51 € und die Bohne war auch gewaschen.


    Wir sind super zufrieden mit dem Autohaus


    Gruß Pastor

    Gruß Willi



    Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.


    Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

  • Zu dem mitgebrachten Öl. Wurde dies irgendwo im Serviceheft notiert oder ist da bei Euch nur der normale Stempel drin?

    Katzen landen auf ihren Füßen.
    Toast landet auf der Marmeladenseite.
    Eine Katze mit einem Toast auf ihrem Rücken schwebt über dem Boden in einem Zustand von Quantenunentschlossenheit.


    1,7 CDTI AT, Edition, Argonsilber, Stoff sw, Elektro, Komfort, Winter, Navi, Rückfahrkamera, Schiebedach, AHK, Reserverad, Quickheat

  • Ich habe für die 1.Inspektion heute 246,-€ bezahlt. :|

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]