Duplex- Endschalldämpfer Opel Mokka

  • ja genau, ich kann nicht mehr unbemerkt die Straße lang fahren :auto: , geschweige denn auf unseren Hof, meine Frau merkt sofort wenn ich nach hause komme:lol:

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • meine Frau merkt sofort wenn ich nach hause komme:lol:



    Diese Umstand hättest Du vorher berücksichtigen sollen - jetzt ist es zu spät :floete:


    Besser ist immer schön leise - und nicht auffallen


    :grin:
    Helmut


    Mokka, Edition, 1.7 CDTI, EZ: 7/14
    ecoFLEX, Start/Stop, graphit schwarz

    2 Mal editiert, zuletzt von helmut10 ()

  • Gibt es bei den ganzen Käufern bei Friedrich Motorsport auch welche die sich die 70 mm Komplettanlage gekauft haben?
    Für die noch Unentschlossenen hier wäre ein Soundfile eventuell für eine Entscheidungsfindung hilfreich. :D

    CX-5 Nakama Intense 2.5 Automatik in Arachneweiß Metallic

  • tom-ohv


    schau mal seite 12 / 172 vielleicht hilft dir das weiter....


    @all


    ich bin jetzt gute 4Tkm mit der Komplett Duplex Anlage gefahren, über Land /Autobahn und Stadt und ich habe den Eindruck sie ist im Klang noch etwas satter/fülliger geworden.


    Hat jemand von euch auch das Gefühl?


    An die Tech-Meister unter Euch, ich habe festgestellt, dass sich an den unteren Rändern der Endschaller ein schwarzer Rußfilm gebildet hat (habe ihn seit Anbau nicht sauber gemacht) ist das normal? Meine Frau fährt nen Astra J mit gleichem Motor und original Puff, bei ihr ist es nicht so.


    Gruß und Dank

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von Baracuda ()

  • Danke, hatte ich noch nicht gehört.

    CX-5 Nakama Intense 2.5 Automatik in Arachneweiß Metallic

  • Nachdem ich mir jetzt den gesamten Thread durchgelesen habe und meine Anfrage von FMS auch zu meiner Zufriedenheit beantwortet wurde ... :thumbup: ... steht nur noch die Auswahl vom Endrohr an.
    Die Bildchen auf der Seite von FMS geben meiner Meinung nach die originale Optik nicht wirklich wieder.
    Vielleicht könnte der ein oder andere glückliche Besitzer von einem FMS Auspuff die FMS-Nummer von seinem Endrohr (tolles Wortspiel 8) ) posten?

    CX-5 Nakama Intense 2.5 Automatik in Arachneweiß Metallic

  • Endrohr -56

  • Schaut top aus :thumbup: , darf ich nach dem Preis fragen :confu:


    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • 560.-€ als komplett Anlage