Duplex- Endschalldämpfer Opel Mokka

• Sieht ja cool aus , jetzt habe ich einen Vergleich und ich hoffe ich habe meinen bald (diesen oder nächsten Monat) hast du vielleicht noch eine Sound probe ? 8o

• Hi Kurt, geht das mit AHK????, sind beide schön.

Danke Pastor

Moin Pastor,

kein Problem mit der AHK, warum soll das nicht gehen?

Kurt

Opel Mokka Innovation 1.7 CDTI,
    Schaltgetriebe, Allrad, Carbon-Schwarz, Teilleder,
    AHK abnehmbar, Premiumpaket, Schiebedach, Navi 950
    Kamera vorne und hinten, 19" Zoll-Felgen, Duplex-Auspuff- NAP,
    Seit 05.07.2014 in meinen Händen :thumbup:

• :gm: Kurt, vieleicht wenig Platz, wegen der AHK??? :think:

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• :gm: Kurt, vieleicht wenig Platz, wegen der AHK??? :think:

Gruß Pastor

Hallo Pastor, mit dem wenig Platz ist die Org. Aussparung des Auspuff gemeint, durch die
    breite der Doppelrohre muss die Rundung in der Heckschürze an beiden Seiten etwas vergrößert werden,
    Auspuff hat keinen Einfluss auf die AHK.

Kurt

Opel Mokka Innovation 1.7 CDTI,
    Schaltgetriebe, Allrad, Carbon-Schwarz, Teilleder,
    AHK abnehmbar, Premiumpaket, Schiebedach, Navi 950
    Kamera vorne und hinten, 19" Zoll-Felgen, Duplex-Auspuff- NAP,
    Seit 05.07.2014 in meinen Händen :thumbup:

• Ahhh.. OK.

Danke Kurt

Gruß Pastor

Gruß Willi

Mokka Edition 1,4T, 4x4, Argon Silber, AFL, Front-Heckkamera, Navi 600, Premium-Paket, Solar Protect, AGR-Sitz, AHK.

Auftrag 15.10.12 , Fertigung 28.01.13 , erste Fahrt 3.07.13

• Ich habe über einen Shop in der Bucht 595€ für die Komplettanlage bezahlt, den Einbau habe ich selbst gemacht, ist ja sehr einfach beim Mokka. Und die Heckschürze habe ich auf der Fahrerseite etwas angepasst damit die Endrohre optisch besser drunter passen.

• Unter meinem Mokka hat auch seit einiger Zeit eine Gruppe A Duplexanlage von Friedrich Motorsport einzug gehalten

So soll meiner auch bald aussehen. Welche Endrohrvariante hast du genommen? :thumbup: :thumbup:

Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

• Ich habe über einen Shop in der Bucht 595€ für die Komplettanlage bezahlt, den Einbau habe ich selbst gemacht, ist ja sehr einfach beim Mokka. Und die Heckschürze habe ich auf der Fahrerseite etwas angepasst damit die Endrohre optisch besser drunter passen.

Das geht ja preislich , haette mit mehr gerechnet