kann ich eine duplexanlage verbauen wenn ich eine anhängerkupplung habe
Duplex- Endschalldämpfer Opel Mokka
-
-
Das ist kein Problem,
Kurt
-
Zitat
Ich habe unter unserem Mokka auch ne Duplexanlage und Anhängerkupplung, passt wunderbar
Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk
-
Zeigt mal ein paar Bilder vom Mokka mit duplexanlage
-
Zeigt mal ein paar Bilder vom Mokka mit duplexanlage
Schau mal weiter vorne, da sind einige dabei
Gruß Kurt -
Da es sehr mühsam ist sich erst durchzuklicken könnte man ja auch den Link einstellen ...
Siehe z.B.:
2fach: Duplex- Endschalldämpfer Opel Mokka
-
Schau mal weiter vorne, da sind einige dabei
Gruß KurtOder guckst Du in meinem Profil, da sind 3 Möglichkeiten vorhanden (Bilder)
Gruß
Kurt -
Hallo Mokka Freunde,
nun bin ich endlich mal dazu gekommen die Doppelendrohre aufzustecken und Bilder zu machen,
Problem ist nur, dass die Org. Aussparung etwas knapp bemessen ist und evtl. nachgearbeitet werden muss.
Für das einfache Endrohr gibt es keine Probleme und ich finde schaut auch besser aus, naja über Geschmack lässt
es sich ja Streiten, aber jeder wie er gerne will.Gruß aus Franken
KurtHey Sieht echt Cool aus die Duplex mit 4 Endrohren und der Sound wie ist der ? hast mal ne hörprobe ?
-
Habe mir Anfang dieser Woche eine Friedrich-Gruppe-A-Anlage bestellt. Allerdings nicht als Duplex sondern mit einem Endrohr wie in der Serie (Duplex ist eh nur für die Optik, nicht für den Sound). Ich hoffe aber nicht nur auf einen besseren Klang sondern auch darauf, dass das lästige Scheppern der Serien-AGA beim Kaltstart verschwindet. Kommende Woche sollte der Friedrich-Auspuff ankommen. Wenn er drunter ist, stelle ich mal ein Soundfile hier ein.
Und? Bist du zufrieden mit dem sound. Hast die Anlage jetzt schon sicherlich ein paar Tage drunter.
Was ist mit dem sound file? -
Zitat
Aussparung etwas knapp bemessen ist und evtl. nachgearbeitet werden muss.
Stell doch bitte einmal Bilder ein wo man die Nacharbeiten in der Schürze sehen kann.
Ein Soundile von deinem 1.7 CDT mit https://www.youtube.com/upload hochgeladen wäre für viele Interessenten sehr wichtig!