Duplex- Endschalldämpfer Opel Mokka

  • Das habe ich jetzt auch mal getan..... So einfach kann das Leben sein :D


    Status bericht von FM, Ende der KW3 soll die Anlage fertig sein und versandt werden. :applaus:


    Verdammt ist das noch lange...... :wacko:

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Was hast du denn bestellt? Nur ein Endtopf oder eine Gruppe A Anlage?


    Obwohl ich meine nach dir bestellt habe hängt meine ja schon. Ich hatte ja nur den Endtopf. Hab aber auch das Gefühl, dass noch mehrere aus dem Forum sich eine bestellen wollten/haben. Vll daher der aktuelle Mangel.


    Aber jetzt hast du schon mal ein ungefähre Richtung und musst nicht jeden Tag warten. :thumbup:

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Ich habe mir ne Gruppe A komplett Duplex Anlage bestellt.


    Wenn du nur den Endtopf bestellt hast, das erklärt die schnellere Herstellung ;) , ich war in der Annahme, dass du auch eine komplett Anlage bestellt hast.


    Ja jetzt habe ich wenigstens ne Richtung....

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Meine zwischen Weihnachten und Neujahr bestellte Komplettanlage soll am 12. oder 13. Jan ankommen. Da bin ich mal gespannt.
    Habe noch keine Versandbestättigung bekommen. Ich denke mal nicht das die bis übermorgen hier ist. :cursing:

    mfg
    RainerF



    INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....


    Bestellt: 03.06.2015
    Eingetroffen: 01.10.2015
    Übergabe: 16.10.2015


  • ...ich war in der Annahme, dass du auch eine komplett Anlage bestellt hast.

    Nein aber das kann man ganz gut in meinem Beitrag 196 gut sehen, Bild 3 da ist noch das Original Rohr mit ordentlich Flugrost dran :D . Reicht mir vollkommen so wie es ist. Sound würde eh nicht mehr raus kommen.

    Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

  • Ich hätte auch den originalen drunter gelassen, wenn nicht der MSD angefangen hätte zu schäppern. :cursing:


    Für nen Rep Kit des MSD solle ich ca.370€ hinlegen..... 8|...ÄH - NÖ, und wer weiß wie lang der dann hält ?(


    Dann halt etwas mehr Euronen investiert und was ordentliches drunter gebaut :D was auf jedenfall länger hält und zusätzlich mehr Sound bringt als das original.


    Mann, das erinnert mich an meine Bastler Jugendzeit:thumbup: Autos, Sound, Frauen...... zu Treffen fahren .....einfach Geil...... ^^

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Rainer,


    da bin ich ja mal gespannt 8o , wer eher seine Anlage bekommt. Du X( oder ich :D .....


    Gib mal Laut wenn de was neues weißt :D

    Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)


    Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

  • Baracuda,


    mach ich :D

    mfg
    RainerF



    INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....


    Bestellt: 03.06.2015
    Eingetroffen: 01.10.2015
    Übergabe: 16.10.2015


  • Mann, das erinnert mich an meine Bastler Jugendzeit:thumbup: Autos, Sound, Frauen...... zu Treffen fahren .....einfach Geil...... ^^


    Baracuda
    wenn Du jetzt schon soweit bist dannkannst Du Dich auch zum Treffen im Juni in Suhl anmelden.
    Gruß Uwe

    2015, 2016 , 2017 Suhl und 2018,2019 Edersee,,,,2020 Hohenroda leider ausgefallen
    2024 Friedrichshafen leider nicht mehr dabei!


    Mokka X Ultimate Onyx Schwarz 1.4 .140 PS mit Automatik. Navi 900, 4,2 Zoll Fahrerinfodisplay, Front und Rückfahrkamera , OPC Line Paket und AHK. LED Innen und LED Kennzeichenbeleuchtung .

  • Zitat von »Baracuda«




    Mann, das erinnert mich an meine Bastler Jugendzeit:thumbup: Autos, Sound, Frauen...... zu Treffen fahren .....einfach Geil...... ^^

    Jaaa, das waren noch Zeiten. :thumbup: Habe auch seit meinem 18. Lebensjahr immer was an Autos gemacht. Damals war man ja schon stolz auch ein Fahrwerk und Alus. Später artete es dann soweit aus, das ich Pokale (Fiat Coupe 20VT) gewann. Den letzten den ich noch gemacht habe, war dann 2004/2005 ein Nissan 350Z. Ab dann hatte ich keine Lust mehr. Irgendwann wird einem auch das Geld zu schade. Aber damals war das eine geile Sache. :thumbup:


    Habe übrigens eben die Nachricht bekommen das nächste Woche versendet wird. Super...wann denn? Montag oder Freitag? :cursing: Konnte man mir leider nicht mitteilen.

    mfg
    RainerF



    INNOVATION,1.4 Turbo, 140 PS, 6-Stufen-Automatik, Platin Anthrazit, Premium-Paket-Leder, AGR Sitze, Sommer Alus 7½ J x 19, Winter Alus 7J x 18, Winter-Paket, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem, Radio Navi 950 Europa IntelliLink, on star, FMS Duplex Gruppe A Anlage 4 x 70x85 , und noch einiges mehr.....


    Bestellt: 03.06.2015
    Eingetroffen: 01.10.2015
    Übergabe: 16.10.2015