Wie du schon schreibst: Do liegt von Ha nicht so weit weg
Duplex- Endschalldämpfer Opel Mokka
-
-
Ja kommen mal vorbei bestimmt
-
Siehe oben
... könntest Du ein soundfile oder Video online stellen?
LG aus GT -
Ja, kann ich machen.
-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
Man muss aber bedenken: Ich habe das mit einem Samsung A5 aufgenommen. Der Motor dreht mit ca. 800 ... 1000U/min. Das sind 13,3Hz ... 16,6Hz. Man hört 4 Ausstöße pro Umdrehung. Somit haben wir nur 53,3Hz bis 66,6Hz. Man sollte also schon einen ordentlichen Subwoofer angeschlossen haben
Schön klingt es auch wenn der Wagen dann beschleunigt. Als mich meine Frau heute Morgen am Bahnhof "rausgeschmissen" hat und dann weiterfuhr, konnte man einen schönen, kraftvollen dumpfen Ton hören. Beim Beschleunigen wird ja die Drosselklappe weit geöffnet( also je nach Pedalniederdruck ...) und die Gasausstöße sind entsprechend viel höher als im Standgas
-
hört sich echt gut an und sieht sehr gut aus
LG Günter -
SAUBER.....
-
Hab's gerade zu ersten mal an meinen PC Lautsprechern gehört. Die machen nicht schlecht Baß. Aber im Video fehlt der komplette Subbereich. Der klingt viiiiiiel voluminöser als im Video!
-
...habs eben mal über meine Stereo-Anlage laufen lassen...meine LS gehen runter bis auf 29 Hz
..Klingt schön sonor....
Wobei die Aufnahmequalität sicher nicht die beste ist....
-
Stimmt: Im Telefon wird bestimmt der Bereich unter 100Hz abgeschnitten bzw. stark abgesenkt damit man weniger Störungen hat. Ich müßte eine Aufnahme mit dem Messmikro und dem Laptop machen ...
Klingt eher so: http://filehorst.de/d/baxlFjFj
Externer Inhalt www.youtube.comInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.