Ach ja: Und auch anhören ...
Duplex- Endschalldämpfer Opel Mokka
-
-
Hallo
Frage an die Mokka Freunde ,Habe ein Mokka A Bj 2014 hab jetzt das opc Paket montiert und möchte jetzt auch eine Gruppe A Anlage verbauen ,welche Endrohr variante kann ich nehmen für das opc Heck ,würde mich freuen über paar Tipps oder leute die erfahrung damit Haben .Und wenn wir schon dabei sind lieber FMS oder Fox ..
MFG
Oli
-
Hallo Oliver
Ich habe deine Frage hier her verschoben!Weil hier steht schon eine ganze Menge über das Thema und was alles möglich ist! -
Fast alle hier fahren FM
An die OPC Schürze gehen nur die mit Rechtem Ausgang. Evtl. Muß man den Ausgang anpassen
Screenshot_20190930-184046_Chrome.jpg
Wenn man Links eine Aussparung macht sieht man einen Unterschie zu Rechts
-
Hallo
Danke fürs verschieben...
Mr:Bean schade das es nicht gibt also das opc Heck mit 2 aussparungen ,möchte erlich gesagt auch garnicht rum segen,bleibt mir nur ein normalen zukaufen und am esd rum sägen..:-((
-
Der ESD besteht aus selber zu montierenden Einzelteilen. Das ist recht variabel!
Du mußt nur ein optisch gut passendes Endstück finden/heraussuchen/nehmen!
-
ja nur welches von denn 100 st xd ,ich schau später mal
Danke dir
-
Hallo Frage in die Runde,
möchte mir „nur“ einen anderen Endtopf montieren.
Ob Duplex oder Normal, haben die Töpfe einen unterschiedlichen Sound; finde hier zu nichts im Forum?https://www.fms-onlineshop.de/…bca52970aab8acbf799bc4796
-
-
Hallo Jogi,
der Sound dürfte ziemlich ähnlich sein, zumindest bei der Hubraum kleinen 1,4er Maschine.
Ich hatte am Gti sehr gute Erfahrungen mit FSW (Remus) gehabt, allerdings als Komplettanlage,
absolut Paßgenau, Edelstahl und ABE, dezente Optik, und vom Sound ganz zu schweigen
Gruß Marcus