Bei mir wird auch immer mit Sonde gemessen. Einmal rechts einmal links und nie Probleme gehabt.
Duplex- Endschalldämpfer Opel Mokka
-
-
Bei mir wird auch immer mit Sonde gemessen. Einmal rechts einmal links und nie Probleme gehabt.
Friedrichs? Endrohrvariante?
-
Friedrich und Endrohrvariante siehe Bild.
-
Frauchen hat vierrohr.
Werden nächste Woche in ner Werkstatt das zweite Rohr der Blende an der gemessen wird zuhalten.
Hoffe mal dass es daran liegt und von da Luft gezogen hat... ?
-
Haben die eigentlich an beiden Seiten den Abgasabsaugschlauch angeschlossen. Ansonsten zieht dieser das Abgas aus dem gegenüberliegenden Ausgang u d somit Luft ein. Die sind ja intern verbunden.
Das wäre dann ja höchst unfachmännisch und würde, wenn es daran liegt, unprofessionell sein und ein ansonsten technisch einwandfreies Auto durchfallen lassen
-
Haben die eigentlich an beiden Seiten den Abgasabsaugschlauch angeschlossen. Ansonsten zieht dieser das Abgas aus dem gegenüberliegenden Ausgang u d somit Luft ein. Die sind ja intern verbunden.
Das wäre dann ja höchst unfachmännisch und würde, wenn es daran liegt, unprofessionell sein und ein ansonsten technisch einwandfreies Auto durchfallen lassen
Durfte nicht in die Halle wegen Corona...
Hab von weitem nur gesehen, dass der Trichter nur auf einer Seite stand...
War gestern bei GTÜ auf anraten von nem Kollegen.
Keine Ahnung was der anders gemacht hat als der/die Idioten vom TÜV (waren zwei verschiedene Prüfer da zwei mal durchgefallen), jedenfalls ohne irgendwelche Probleme die AU bekommen ohne Lappen im Auspuff...
Lambdawert im Toleranzbereich...
Entweder messen die anders beim Tüv, oder wissen nicht wie sie ihre Messgeräte zu benutzen haben...
-
Und jetzt fragt man sich wer die Kosten für den TÜV zahlt ...
-
Ich habe da mal eine Frage zu den Endrohr varianten würde eine Blende in 155mm breite in den Normalen Ausschnitt passen ohne das man etwas ändern muss ? wäre eine FMS Anlage ?
-
-