Hallo mal an alle Duplex FMS-Fahrer hat jemand seine Endrohre kürzen lassen ? Wenn ja wieviel und evtl. auch sofort bei Friedrich ?
Gruß Andi
Hallo mal an alle Duplex FMS-Fahrer hat jemand seine Endrohre kürzen lassen ? Wenn ja wieviel und evtl. auch sofort bei Friedrich ?
Gruß Andi
Ich habe meine um ca. 4cm kürzen lassen. Das Stück vom Endtopf zur Blende. Mehr geht nicht weil man dann im Knick vom Rohr ist.
Guten Tag,
Kann mir einer sagen, ob eine Duplex anlage auch an den Mokka mit Flex Fix Fahrradvorrichtung passt? Hat das schon einer gemacht?
Der Auspuff Endtopf hat die selben Dimensionen wie der Original Endtopf. Ist auch genau so befestigt
Siehe auch: Duplex- Endschalldämpfer Opel Mokka
Super, vielen Dank!
Ich habe ja letzte Woche das Auto auf Vordermann gebracht. Dabei mußte ich leider feststellen das eine Blende der Friedrich Endrohre rundrum gebrochen ist und beim Säubern mit auch schon ein Stück Medall das Herausgebrochen war entgegenkam ...
Heute habe ich das Endrohr mal abgeschraugt. So sieht es aus:
Jetzt suche ich mal etwas um die rechte Seite zu verschließen um das Rohr einzuschicken
Hallo,
steinigt mich nicht falls die Frage schon mal gestellt wurde (ich habe nichts gefunden)
Ist der Rohrdurchmesse zum Endschalldämpfer beim 1.4 103 KW und 1.4 112 kW gleich ?
Wenn ich mir div. Angebote zu Duplexanlagen anschaue ist immer nur der 103KW gelistet.
Gruß