Duplex- Endschalldämpfer Opel Mokka

• Na das sieht ja mal GEIL aus.....

Jetzt brauch er auch nur noch die Leistung :D

Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)

Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

• Vier Rohre und kein Sound. Wo soll der auch herkommen bei den kleinen Vierzylindern mit 1,4 oder 1,7 L Hubraum? Wenn ich schon sowas dranbaue, dann muss auch der Brabbelsound eines 8-Zylinders dahinten rauskommen. Alles andere find ich peinlich.

Gruss Bandito

• Für den passenden Sound gibt es dann immer noch die Alternative SOUNDMODUL, :banger: wenn die passende Hardware nicht zur Optik passt.

Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

• Hab ich ebend erst gesehen... :schr:

Hat der ne AHK dran? was sagt ihr?

Das wäre ja der ober HAMMER :grin: wenn das funzt. Der Preis würde mich auch brennend interessieren.

• Ja hat der. Holländer halt.

Liebe Grüße aus Bremen
    Florian

P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:

und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

• Klar funktioniert das mit AHK. schließlich liegt der Originale ESD ja auch quer unterm Auto. Fahrzeuge die den ESD längs unterm Auto haben können in der Regel keine Duplex fahren mit AHK weil der Platz fehlt.

Innovation, 1.7CDTI, Espressobraun, 6 Gang-Schaltgetriebe, Lederausstattung Kaffee-Braun, Anhängerzugvorrichtung, Navi-Paket, Quikheat, Reserverad, Schiebedach, Premium-Paket-Leder, Duplex Auspuffanlage 4 x 70x85mm, gelochte Zimmermann Sportbremsanlage

• Der sieht ja echt Hammer aus,könnte ich mich auch mit anfreunden.

Vielleicht hat ja zwischendurch schon jemand den Preis in Erfahrung gebracht.

Grüße Frank :auto:

Opel Mokka X 1,4 Innovation in Seide braun Metallic mit OPC Line Sport Paket , Bi Color Alufelgen , Rückfahrkamera , Kollisionswarner , Spurhalteassistent.

• Antwort was den Preis betrifft und ob es eine EU oder Deutsche Zulassung gibt steht noch aus.
    Ich habe gestern morgen den Hersteller diesbezüglich angeschrieben ( auf deutsch ) , bekam dann ca. 2 Std. später eine Antwort mit der Bitte ich soll meine Email nochmal in englisch oder dutch zuschicken da sie nur diese beiden Sprachen können.
    Da ich kein dutch kann habe ich in englisch geschrieben, aber eine Antwort habe ich bisher nicht erhalten.

Vielleicht bekommen wir schneller eine Antwort wenn von euch noch einige den Hersteller mal anschreiben und diesbezüglich nachfragen.
    Da dieser ja aus Holland kommt am besten in dutch, notfalls in englisch, auf keinen Fall deutsch.

Homepage des Herstellers: www.maxiperformance.nl

Die wollen bestimmt kein Deutsch können da die im Fussball immer gegen uns Deutsche verlieren. :D