Bei alle Opel`s die ich kenne sitzt dort der Solarsensor für die Klimaautomatik, ist das beim Mokka anders
Vieleicht ist er ja auch dabei ( da ist der Lichtsensor nicht so alleine ) - auf alle Fälle funktioniert der Test mit dem zuhalten
.
Bei alle Opel`s die ich kenne sitzt dort der Solarsensor für die Klimaautomatik, ist das beim Mokka anders
Vieleicht ist er ja auch dabei ( da ist der Lichtsensor nicht so alleine ) - auf alle Fälle funktioniert der Test mit dem zuhalten
.
So ist es -- der kleene Gnubbel hinter dem Display ist der Lichtsensor und hinter dem Spiegel sitzt die Cam
Absolut richtig
Nein der sitzt immer noch da..........
Vieleicht ist er ja auch dabei ( da ist der Lichtsensor nicht so alleine
) - auf alle Fälle funktioniert der Test mit dem zuhalten
.
....... genau so ist es. Sonneneinstrahlungssensor und der Fahrgastraumtemperatursensor sind in den Umgebungslicht-/Sonneneinstrahlungssensor integriert und dient dann unter anderem dem automatischen Licht und der Klimanalage.
Habe für meinen MOKKA X als Zusatzpaket AFL gekauft, kann aber das entsprechende Symbol am Display nicht erkennen
Wie erkenne ich als LAIE ob das Paket tatsächlich inkludiert ist.
Moin
ich habe deinen Beitrag hier her verschoben.
Gruß
Ulli
https://www.mokka-forum.de/ind…?user/4915-hallelujah-lc/