Walter Röhrl im Opel Ascona 400 beim ADAC Eifel Rallye Festival

• Der Walter ist dort nun das dritte Jahr da und hat seitdem die Schirmherrschaft für das eifel-rallye-festival übernommen.
    Er fährt unter anderem die WP´s mit seinem original Ascona 400 mit dem er die Rallye Monte Carlo 1982 gewonnen hat, und mit einem Porsche 911.

Wer diese Veranstaltung noch nie gesehen hat, Walter Röhrl und Rallye Fan ist dem kann ich nur empfehlen sich auf den Weg in die Eifel zu machen und diese Veranstaltung zu besuchen.

Wer sich vorab informieren möchte: www.eifel-rallye-festival.de

Ich besuche diese Veranstaltung nun seit gut 11 Jahren ( wohne nur ca. 35 - 40 min ) davon entfernt und freue mich das es in 2 Tagen wieder soweit ist.

PS: Habe den Walter letzten Freitag zuhause besucht, ist echt ein klasse Kerl, gar nicht abgehoben wie manch andere Promis, er hat mir seine
    Autos gezeigt und wir haben viel über den Rallyesport besonderes die guten alte Zeit geredet.

• Nachricht von "media.gm.com"

Rüsselsheim. Der perfekte Rallye-Fahrer und eines der besten Rallye-Autos aller Zeiten feiern vom 25. bis 27. Juli ihr Wiedersehen. Dann wird Walter Röhrl wieder einen Opel Ascona 400 ...