Wasser beim Türen und Heckklappe öffnen

  • Zitat

    ... und noch etliche andere hier.


    Das hat jeder hier! Wir haben ja alle das gleiche Auto ;)


    Um das richtig dicht zu bekommen müßte man eine Gummilippe an die Haube konstruiert haben. Nachträglich wird es jetzt schwierig. Mit Silikon abdichten würde die Haube so ankleben das man sie nicht mehr abbekommt.

  • @thoBı


    Ich habe dein Beitrag hierher verschoben ;)

    LG,
    Musti


    1.7 CDTI , Cremeweiß, Innovation, Automatik, Braunes Leder, AGR, Navi 600, Quickheat , Schiebedach, Reserverad. Bestellt:15.10.12 Seit 25.04.13 Mokka

  • Hat jeder hier und ganz ehrlich : Darüber habe ich mir echt noch nie Gedanken gemacht.


    Also, lass es tropfen. Und für so etwas Reklamieren ?( : Ist doch wohl nicht Ernst gemeint. ;):D



    Gerd

    Einmal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Hat jeder hier und ganz ehrlich : Darüber habe ich mir echt noch nie Gedanken gemacht.


    Also, lass es tropfen. Und für so etwas Reklamieren ?( : Ist doch wohl nicht Ernst gemeint. :flash:


    Gerd


    @ Gerd,
    so ne inkontinente Bohne ist halt nicht Jedermanns Geschmack. :dd:
    Da will der eine oder andere schon wissen, ob da alles mit rechten Dingen zugeht. :think:
    Also nicht lustig machen, wenn du mal älter wirst, bist du bestimmt auch peinlich berührt, wenns bei dir tropfen wird...da suchst du dir bestimmt auch Rat beim FU (freundlicher Urologe) :gru:
    Entweder du bekommst Tena for man....für Bohnen kenne ich solche Hilfsmittel nicht, daher erstmal tropfen lassen.
    Sie ist ja noch recht jung und manche sind dann halt noch feucht hinter den Ohren..*äh.... Chromleisten.
    LG
    Elke, die auch schon mal vor Lachen....nicht alles immer so unter Kontrolle hat. :blush:

    Die Welt ist voller Mokka - Verrückter und hier ist die Zentrale. :hehe:

    Opel Mokka X

    In meinem Besitz:
    Polo GTI oryxweiß von 2015
    Honda Lead Roller 50, 2 T seit 1992 in rot



    Opel Astra G von 2003 im Besitz von meiner Freundin - Dog Mobil

  • Elke, die Tatsache das es tropft ist ja nun bekannt. :D


    Aber ich denke dafür zum FOH zu gehen ist wohl etwas zu viel. Denn diese kleinen Wasserkanäle haben ja auch einen Sinn


    Gerd

    2 Mal editiert, zuletzt von Gerd ()

  • Da will der eine oder andere schon wissen, ob da alles mit rechten Dingen zugeht.

    Aber Elke, das MUSS doch tropfen, dafür sind doch die Abläufe in den Türen und Holmen extra gemacht.
    Du kannst sie natürlich auch mit Silikon zumachen, dann tropft nix mehr... - dafür fährst Du dann nach spät. einem halben Jahr mit einer Badewanne durch die Gegend und Du hörst so schön wie das Wasser hin und her schwabbelt. :D ...auch nicht gut!!!

    :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

  • Es wäre aber besser wenn mehr Löcher zum Ablaufen vorhanden wären. Denn so hat man Staunässe und das gammelt ...


    Ob die Türen besonders dort unten ordentlich versiegelt sind?

    Das ist natürlich richtig!

    :miko: 1,7 CDTI Innovation Mokka Braun Vollausstattung, Vorführwagen mit Erstzulassung 04/14

  • Moin,


    ist schon zum :muh: was hier für Probleme auftreten :la:


    Ist doch nur eine OPEL :auto: , bei einem Porsche oder wie die sich nennen...sieht die Sache ein wenig anders aus :wer:


    Grüße
    Arnold


    P.S. :respekt:

    MOKKA 1.6CDTI Innovation kein 4x4.. Espressobraun/Braun -Standheizung- Schiebedach- Reserverad- Premiumpaket- Navi 950- Rückfahrkamera


    30.03.15 bestellt...AB 02.04.15(KW14)....Liefertermin KW 31/32...2015....Abholung und abgeholt 31.07.2015 :thumbup:....am 16.07.16 durch Unfall von uns gegangen
    ..seit 30.09.16 OPEL Adam S