Beim Stöbern im Internet...

• diejenigen die jetzt schon fahren haben halt früher angefangen zu warten

Genau! :thumbup:

:miko: Mokka-verrückt :mmm:

Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!

Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

• Schaut einfach in den "Wartesaal" ... da wird das "Leiden" (aus verständlichen Gründen) "groß" geschrieben ...

4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

• Also, das gute Fahrverhalten des MOKKA kann ich nur bestätigen. Besonders in langgezogenen Kurven,
    oder bei Autobahnauffahrten, könnte man aufgrund der äußeren Bauweise erwarten, dass sich das Fahrzeug
    ein bisschen schwammig oder schaukelnd verhält. Nichts davon: Der MOKKA klebt quasi auf der Straße
    und bleibt wunderbar in der Spur, auch wenn man mal testweise die Geschwindigkeit erhöht. Das haben
    die Ingenieure schon vorbildlich gelöst.

Das kann ich nur bestätigen. ich habe anfangs gedacht dass er durch den kurzen Radstand doch sehr hoppelt, macht er aber nicht. Er fährt sich super.

An alle die noch warten, kann ich nur sagen, mir ging es genauso, aber war der Tag da, war das Grinsen in meinem Gesicht nicht mehr raus zu bekommen. :D
    Das Warten lohnt sich, auf jeden Fall. Nur nicht aufgeben :rolleyes:

Schwarze 1,4l Turbo 4x4 Innovations Bohne mit allem was das Herz begehrt. ;)

Seit 21.06.´13 die Bohne unterm Hintern :D Ab 30.01.2016 bei 38600km Friedrich Motorsport Gr.A Duplex kompl. Anlage drunter. :thumbup:

• Also ich habe ja noch gut meinen Vorgänger vor der Bohne, den Dacia Duster, in Erinnerung. Der Duster war so weich und schwammig, dass man schon aufgrund der recht starken, aber eher unkritischen, Seitenneigung, die Kurven nicht so rasant genommen hat. Da ist der Mokka ganz anders. Liegt straf, aber komfortabel, auf der Straße, ohne dass man dabei Bedenken kriegen könnte. Das sind Welten dazwischen gewesen. Der Mokka erweckt daher den Eindruck eines typischen Kleinwagen-Kurvenflitzers.

Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne