Alles Gute für Euren Bestelltermin - am Besten alles im Sauseschritt!
Zwei Konfigurationen, noch unentschlossen
-
-
Ohoho
Ich hoffe für euch dass es so ist, glaube es aber nicht.Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Ich hatte gestern (zum Monatsletzten) meinen obligaten Nachfrageanruf beim OPEL-Kunden-Info-Center.Meine Signatur konnte ich danach nicht zum Vorteil verändern.
Nebenbei sagte mir die freundliche Mitarbeiterin, dass es evtl. (wirklich nur eventuell) zu einer negativen Verschiebung (also später) kommen könnte, da die Streikauswirkung in Korea größer sei als erwartet.
-
ich hoffe nur das Opel jetzt nicht anfängt den Kunden falsche vielleicht nicht haltbare Liefertermine zu nennen den das kann böse enden.
Berni
-
Nein, das macht OPEL nicht. Keine Angst, dieses Unternehmen ist doch kein Betrügerverein.
Genau so wenig wie alle anderen Autohersteller ... -
ich hoffe nur das Opel jetzt nicht anfängt den Kunden falsche vielleicht nicht haltbare Liefertermine zu nennen den das kann böse enden.
Berni
Genau.
Überlegt einmal und schaut Euch die Daten an.
Außer bei "Vorbestellten" hat es bis jetzt immer 6-8 Monate gedauert, Tendenz steigend.
Einigen recht frischen Wartesaalmitgliedern hat man noch vor Kurzem erheblich längere Lieferzeiten prognostiziert - Monate länger.Selbst wenn jetzt Sonderschichten ohne Ende gefahren würden oder vielleicht sogar werden, muss erst einmal die Bugwelle abgearbeitet werden.
Im Fall von Marc222 würde lt. FOH die Lieferzeit im günstigsten Fall (Lieferung im Nov.) nur gute 3 Monate betragen, bei Lieferung im Laufe des Dezember gut 4 bis 5.
Entweder doch ein "Vorbestellter" oder Verarsche, um keine Kunden abzuschrecken.
Ich wünsche es jedem - ich glaube es nicht.
Wir werden es erleben.
-
Im Fall von Marc222 würde lt. FOH die Lieferzeit im günstigsten Fall (Lieferung im Nov.) nur gute 3 Monate betragen, bei Lieferung im Laufe des Dezember gut 4 bis 5.
Kann ich mir auch nicht vorstellen! Wenn das möglich wäre, wären wir schon ein ganzes Stück weiter.
-
Kann ich mir auch nicht vorstellen! Wenn das möglich wäre, wären wir schon ein ganzes Stück weiter.
Du hättest Deinen schon lange. -
Ich bin mal gespannt. Ich habe dem Händler schon gesagt, falls sich der Termin weit nach hinten verschiebt, müssen wir nochmal reden.
Wie ist es eigentlich in eurem Umfeld, reagieren die Leute auch so komisch wenn ihr erwähnt, dass ihr euch einen Mokka zulegt?
Da kommen Fragen:
Wie kannst du nur?
Was gefällt dir an dem Auto?
Wie willst du mit dem in Urlaub fahren?
Der ist viel zu klein für drei Personen...Mir gefällt er und kleiner wie der Golf ist er auch nicht und mit dem Golf kommen wir super zurecht.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Das wäre eine geile Sache gewesen, @jüwe! Aber so wie es jetzt ist, habe ich noch Zeit, mich mit den Kinderkrankheiten hier im Forum zu beschäftigen
-
Wie ist es eigentlich in eurem Umfeld, reagieren die Leute auch so komisch wenn ihr erwähnt, dass ihr euch einen Mokka zulegt?
Das ist mir egal, was die Leute denken und reden. Das ist ja gerade das, worüber wir hier diskutierten, das Image ...