Für solche "Spezialfragen" haben wir unseren Profi "Helferlein". Er ist OPEL-/Kfz-Spezialist und auch öfters online.
Ansonsten frag doch einfach mal in einer Autowerkstatt in Deiner Nähe oder bei Google ...
Zwei Konfigurationen, noch unentschlossen
-
-
Hab zwar (noch) keinen Mokka aber Zafira mit Xenon, damals gut 900,- Euro aufpreis nur für die Xenon SW, hab aber bis heute nicht bereut und die Brenner sind immer noch die ersten nach bald 9 Jahren
-
Zitat
Hab zwar (noch) keinen Mokka aber Zafira mit Xenon, damals gut 900,- Euro aufpreis nur für die Xenon SW, hab aber bis heute nicht bereut und die Brenner sind immer noch die ersten nach bald 9 Jahren
Das hört sich doch schonmal gut an!
Sowas wollte ich zur Beruhigung lesen
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Morgen bin ich nochmal zu Verhandlungen im Autohaus, danach werde ich mich dann entscheiden.
Sent from my iPhone using Tapatalk
-
Mokka Innovation 1.4 Turbo Schaltung, schwarz oder grau, Premium-Paket, Rückfahrkamera -> 25.815,00
Wie bei allen anderen hier, wäre/ist das meine Wahl! Aber ich schwärme ja auch für diese Ausstattung, weil ich noch mal ein Auto wollte, dass nichts vermissen läßt .
Ich denke, das lohnt sich! Bei den anderen Ausstattungen würde man es im Nachhinein vermissen, denn man weiß ja, dass man es hätte haben können... -
Du entscheidest Dich schon richtig: "Vertrau mir..."
[Blockierte Grafik: http://3oscarsfuermich.files.wordpress.com/2012/04/kaa-schlange.jpg] -
Hi.
das AFL macht überhaupt kein Probleme....mein Astra ist jetzt 3,5 Jahre und alles ok ,der Insignia davor ist jetzt schon bald 5 Jahre alt auch alles noch okIch würde den Inovation immer dem Edition vorziehem.
Gruß aus KH
-
bin auch der Meinung, wenn man die Wahl hat, das der Innovation vor zu ziehen ist.
Es ist ja nicht nur das bessere Licht sondern noch diverse Extras.Berni
-
Morgen bin ich nochmal zu Verhandlungen im Autohaus, danach werde ich mich dann entscheiden.
Nicht nur ich bin gespannt
-
Hallo Marc,
Wenn du Innovation nimmst hast du gleich die 3 Pakete schonmal dabei.
Sichtpaket, Komfortpaket und Elektropaket. Außerdem Solar Protekt Wärmeschutzverglasung was du eh schon willst ist automatisch mit dabei .Ambientenbeleuchtung und 2 Zonen Klimaautomatik.
Meine Meinung nimm dir die Innovation damit du später nichts bereust
LG