Zwei Konfigurationen, noch unentschlossen

  • Sagen wir es mal so... Das neue Radio ist im Gegenzug mehr wert :)
    Nervig ist es trotzdem da wir es erst drin hatten...


    Besser hätte es mir eh an den seitentüren gefallen. Vorne geht es leider sehr in der restlichen Amaturenbeleuchtung unter :(


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Ich hatte auch erst mit der Innovation-Version geliebäugelt, aber dann hab ich das live gesehen und - wie hier auch schon jemand geschrieben hat - da war mir zuviel Chrom dran. Ich möchte den Mokka am liebsten nur Rot und Schwarz. Ich habe mir zur Edition einige Extras bestellt, mit denen der Mokka Edition (...und da werden jetzt einige die Hände über dem Kopf zusammenschlagen ... .CHERNA. ) ziemlich genau auf den gleichen Preis kommt wie derInnovation, aber gefällt mir eben besser.
    Ledersitze kommen für mich nicht in Frage, auch wenn ich inzwischen ehrlicherweise etwas Sorgen habe, ob der Stoff so hochwertig ist, wie ich ihn erhoffe. Ambiente Beleuchtung kenne ich nur von Fotos, die Probefahrt war ja tagsüber, wenn mein Mokka das hätte, würde ich es vielleicht cool finden, aber extra Wert lege ich da nicht drauf. Schiebedach und vor allem FlexFix sind mir da wichtiger! :thumbup:

    Mokka Edition 1.4, 4x4, Orientrot, PremiumPaket, AFL, Schiebedach, Flex-Fix, Solar Protect BT KW 25/13, LT KW7/14 :auto:

  • Zitat

    Ich hatte auch erst mit der Innovation-Version geliebäugelt, aber dann hab ich das live gesehen und - wie hier auch schon jemand geschrieben hat - da war mir zuviel Chrom dran. Ich möchte den Mokka am liebsten nur Rot und Schwarz. Ich habe mir zur Edition einige Extras bestellt, mit denen der Mokka Edition (...und da werden jetzt einige die Hände über dem Kopf zusammenschlagen ... .CHERNA. ) ziemlich genau auf den gleichen Preis kommt wie derInnovation, aber gefällt mir eben besser.
    Ledersitze kommen für mich nicht in Frage, auch wenn ich inzwischen ehrlicherweise etwas Sorgen habe, ob der Stoff so hochwertig ist, wie ich ihn erhoffe. Ambiente Beleuchtung kenne ich nur von Fotos, die Probefahrt war ja tagsüber, wenn mein Mokka das hätte, würde ich es vielleicht cool finden, aber extra Wert lege ich da nicht drauf. Schiebedach und vor allem FlexFix sind mir da wichtiger! :thumbup:



    Da hat wohl einer den selben Geschmack wie ich :p


    Ich hoffe für dich dass die Stoff Sitze in Ordnung sind.



    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________


  • Geht mir ähnlich. Ich würde einen Edition bevorzugen (kein Xenon, keine schwarzen Scheiben, die helleren Felgen, evtl. sogar keine Klimaautomatik, sondern die normale Klimaanlage) und dafür lieber Schiebedach und AHK nehmen. Dann ist man wieder beim Inno-Preis.
    Aber leider finden wir das braune Leder so schön .......

  • Mal ehrlich, die Ambientebeleuchtung ist doch so das überflüssigste, das es in diesem Auto gibt. Als ich meinen Mokka kaufte wusste ich nichtmal was davon und wunderte mich nachts, warum sich da irgendwas rotes in den Türen spiegelt. Später fand ich dann dieses rote Lichtband, das am Armaturenbrett nach unten leuchtet und von vorne kaum zu sehen ist. Kommt mir vor, wie so Schnickschnack an einem Modding-PC. :D


    Zustimmung, ich habe auch erst die Ambientebeleuchtung wahr genommen, als ich Forum darüber gelesen habe, vorher fiel sie mir gar nicht auf bzw. nur das rote Spiegeln an der Türverkleidung, wußte aber nicht dass dies von der Ambientebeleuchtung kommt :)

    - Opel Mokka 1.6i, MT5, Edition, schneeweiss, 07/2013 - 11/2015
    => wurde ersetzt durch:
    - Opel Mokka 1.4i, MT6, Innovation 4WD, platin anthrazit, 12/2015 - 03/2024

    =>wurde ersetzt durch:

    - Opel Mokka B 1.2Di, MT6, Ultimate, kosmos rot - 07/2024 - ........

  • Zitat


    Geht mir ähnlich. Ich würde einen Edition bevorzugen (kein Xenon, keine schwarzen Scheiben, die helleren Felgen, evtl. sogar keine Klimaautomatik, sondern die normale Klimaanlage) und dafür lieber Schiebedach und AHK nehmen. Dann ist man wieder beim Inno-Preis.
    Aber leider finden wir das braune Leder so schön .......


    Beim braunen Leder Halt gut drüber nachdenken :D
    Wir fandens anfangs auch schön. Mittlerweile finde ich vor allem die armaturen in dem braun "to much"
    Die sitze an sich sind aber schon nice wenn das armaturenbrett nicht wäre


    Man muss es ja mindestens n halbes Jahrzehnt sehen können in den meisten Fällen :)


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • geschmäcker sind halt verschieden
    mein kater frisst mäuse, mir schmecken die gar nicht :D

    Um so ein Urteil abgeben zu können, musst Du wohl probiert haben - sonst wüsstest Du es ja nicht. :kotz:

  • Die braunen Sitze fanden wir auch sehr schön, aber eben auch die Optik der Armaturen ließ uns zur grau-schwarzen Variante tendieren.
    Ein Problem war auch, dass wir zum Zeitpunkt der Bestellung im Herbst 2012, keinen MOKKA mit brauner Ausstattung in natura ansehen konnten.
    Und auch übrigens bis heute noch nicht gesehen haben. Die wenigen Fotos, die es zu dem Zeitpunkt gab, waren so unterschiedlich, dass
    manche hier im Forum sogar von einer roten Ausstattung sprachen, da das braun auf den Bilder sehr rot erschien.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • wenn der Himmel und die Armaturen ein anderer Braunton gewesen wäre hätte ich mich für diese Kombi entschieden


    habe mich nach dem ich diverse Videos und dann Live die Innenausstattung gesehen hatte dagegen Entschieden


    hätte aber auch beim Argonsilber nicht dazu gepasst ( meine Meinung )


    wie hier schon oft angesprochen dem einen gefällt es dem anderen nicht


    LG


    Obi