Es ist wirklich schade, dass nichts in Sachen Öffentlichkeitsarbeit passiert und Opel wie ein graues Mäuschen durchs Leben läuft und vor dem Kater flieht. Dabei wäre das überhaupt nicht nötig. Ich wäre sicherlich früher auf Opel aufmerksam geworden, wenn man mehr auf sich aufmerksam machen würde. Durch Zufall habe ich den Mokka gefunden, mich mit der Materie beschäftigt (worüber ich nun froh bin).
Es hängt soviel davon ab...das der Opelblitz wieder blitzt... Andere machen viel Lärm um nichts und hier stellt man sein Licht unter den Scheffel. Das nehme ich mal als Quintessenz aus den letzten Beiträgen für mich mit.
Die Hoffnung stirbt zuletzt!
Ich bin gespannt!
Den Opelservice habe ich ja nun seit vielen Jahren nicht mehr benötigt (außer aktuel meinen FOH). Ich hoffe auch hier, dass ich ihn nicht mehr wieder erkenne (den service). Die Erinnerungen an damals sind nicht die besten.
Allerdings gibt es auch aktuell eine Autohauskette, deren Namen mit D anfängt (zumindest in Berlin) die meiner Meinung nach Opel immer noch keinen Gefallen tut (auch im Verkauf nicht). Da habe ich mich als Kunde sehr schnell wieder verabschiedet.
Einen letzten Satz von mir zum Thema: Der Fisch fängt zuerst am Kopf am zu stinken!