Opel Mokka und Kältemittel R1234yf

• Dieses thema kam in meiner arbeit auch schon auf und ich dachte das ein mechaniker von uns sagte das der mokka es auch drin habe....
    Frag aber nach meinem urlaub noch mal! ?(

• Zitat

Dieses thema kam in meiner arbeit auch schon auf und ich dachte das ein mechaniker von uns sagte das der mokka es auch drin habe....
    Frag aber nach meinem urlaub noch mal! ?(

Hallo AOLèr

laut. Auto Bild Nr. 11 / 2013 Seite 21 hat es Opel drin :thumbdown: :thumbdown:

ich wünsche uns das nie etwas ist und die Opel Autos bald auf CO² umgebaut werden

hoffentlich hat mal ein Befürwortender Politiker ein Problem damit

LG

Obi

• muss ich mich jetzt entschuldigen weil das Thema schon da war?

ich hab mit der Suchfunktion nach Klimaanlage geschaut und nichts gefunden.

Aber ich sehe keinen Grund mich zu entschuldigen....warum auch. Habs ja nur gut gemeint.

Gruß Bernhard

1,4 Edition, Argonsilber, Premium-Paket-Leder schwarz, AHK, Ersatzrad, Fußraumteppiche

Bestellt: 15.10.2012, Geliefert: 21.Mai 2013

• Ich behaupte mal das nach meiner geposteten Antwort von Opel im Mokka auf jeden fall das Killermittel drin ist.

Wenn was anderes im Motorraum steht is es wahrscheinlich nicht korrekt ( man will ja die Kunden nicht verschrecken). :av::floet:

Also fahrt blos nicht gegen die Wand, sonst :devil2::gn:

Opel Mokka Ultimate, 1,2L. 96KW. Benziner, Matcha Grün, alles dabei. Baujahr 2022

• @ Sambukka,
    wieso bist du dir da so sicher? Wenn die Aufkleber R123a sagen, denke ich mal dass genau dieses Mittel auch drin ist.

lg

:!: Man kann einen Mokka nicht wie ein menschliches Wesen behandeln. Ein Mokka braucht Liebe. :!:

Bestellt: 06.10.12

LT: 21.03.13 :hurra:

• noch fragen :confu:

:glask:

Meine Bohne :love:
    Mokka-1.4 Turbo-Inovation-India Orange-Bj 6.16-Navi-Rfk-Premium Paket-Winter-Paket-Sicht Paket-Elektro Paket-LPG Umbau Prins VSI 2.0 - 2021 :thumbup:

4.+5. Opel-Mokka-Treffen am Edersee 2018,2019
    2020 Corona :dd:

2024 Friedrichshafen