Dieses thema kam in meiner arbeit auch schon auf und ich dachte das ein mechaniker von uns sagte das der mokka es auch drin habe....
Frag aber nach meinem urlaub noch mal!
Opel Mokka und Kältemittel R1234yf
-
-
Zitat
Dieses thema kam in meiner arbeit auch schon auf und ich dachte das ein mechaniker von uns sagte das der mokka es auch drin habe....
Frag aber nach meinem urlaub noch mal!
Hallo AOLèr
laut. Auto Bild Nr. 11 / 2013 Seite 21 hat es Opel drinich wünsche uns das nie etwas ist und die Opel Autos bald auf CO² umgebaut werden
hoffentlich hat mal ein Befürwortender Politiker ein Problem damit
LG
Obi
-
HALLO das Thema hatten wir schon!
Opel Mokka und Kältemittel R1234yf -
HALLO das Thema hatten wir schon!
Opel Mokka und Kältemittel R1234yf
Sorry Caesarhabe nicht aufgepasst und nur auf das Thema geantwortet
@ Markus
bitte zusammenlegen wenn möglich
Danke
LG
Obi
-
muss ich mich jetzt entschuldigen weil das Thema schon da war?
ich hab mit der Suchfunktion nach Klimaanlage geschaut und nichts gefunden.
Aber ich sehe keinen Grund mich zu entschuldigen....warum auch. Habs ja nur gut gemeint.
-
... hast recht, berni15
-
Ich behaupte mal das nach meiner geposteten Antwort von Opel im Mokka auf jeden fall das Killermittel drin ist.
Wenn was anderes im Motorraum steht is es wahrscheinlich nicht korrekt ( man will ja die Kunden nicht verschrecken).
Also fahrt blos nicht gegen die Wand, sonst
-
@ Sambukka,
wieso bist du dir da so sicher? Wenn die Aufkleber R123a sagen, denke ich mal dass genau dieses Mittel auch drin ist.lg
-
@ Sambukka,
wieso bist du dir da so sicher? Wenn die Aufkleber R123a sagen, denke ich mal dass genau dieses Mittel auch drin ist.Cube,
Wieso bist Du Dir da so sicher? Wo Rind drauf stand war ja schließlich auch Pferd drin . . .
LG,
Michael
-
Cube,
Wieso bist Du Dir da so sicher? Wo Rind drauf stand war ja schließlich auch Pferd drin . . .
LG,
Michael
noch fragen