Alles anzeigenStrafzahlung für Pkw mit Kältemittel R134a gefordert
Als sichere und nachhaltige Alternative zum gefährlichen und leicht entzündlichen Kältemittel 1234yf und zum klimaschädlichen R134a fordern die Deutsche Umwelthilfe (DUH) und der Verkehrsclub Deutschland (VCD) die Verwendung von CO2 in den Klimaanlagen von Pkw.
Warum nicht
Gruss Torsten
Opel Mokka und Kältemittel R1234yf
-
-
Hier ein Video
https://www.youtube.com/watch?…ture=youtube_gdata_player
----------------------------------------------------
Gesendet via Tapatalk mit Samsung Galaxy S3
-
Das tut richtig weh, wenn man den Mokka so sieht. Jetzt weiß ich auch warum wir alle sooooooo lange warten müßen.
-
Im Moment kommt im Ersten bei ARD Ratgeber Technik ein Bericht über das Neue Kältemittel.
Frank
-
Im Moment kommt im Ersten bei ARD Ratgeber Technik ein Bericht über das Neue Kältemittel.
Frank
Und, was wurde neues berichtet ?
.
-
Nichts neues.
Außer dass mein nächstes Auto keine Klimaanlage mehr hat ( Wer braucht dass denn ) hatte man früher doch auch nicht. Da nahm man einen Ventilator .Dann gibt es auch keinen Grund sich zu überlegen tue ich etwas führ die Umwelt oder für meine Sicherheit.
Frank
-
Außer dass mein nächstes Auto keine Klimaanlage mehr hat ( Wer braucht dass denn ) hatte man früher doch auch nicht. Da nahm man einen Ventilator .Dann gibt es auch keinen Grund sich zu überlegen tue ich etwas führ die Umwelt . . .
Bei einer solch radikalen Überlegung könnte man sich ja gleich für das Fahrrad, Bus oder Bahn entscheiden . . . oder ?
LG,
Michael
-
Warum????????????
-
Warum nicht ? ? ?
-
Na ja.
Ende
Frank