Lackfehler

  • Mein spanischer Anthrazit ist einwandfrei.

    Gruß Achim
    -----------------------------
    So wurde er am 20. 1. bestellt:
    1.4 T Innovation, Schaltgetriebe, Platin Anthrazit, Premium-Paket, Polster Dunkelgrau/Schwarz, Notrad, Rückfahrkamera, DAB+.
    Abholtermin: 24. März, 10.30 Uhr.

  • Na solangsam klingt das ja alles nicht mehr so prickelnd wir haben uns auch für dieses echt tolle braun entschieden und nun haben wir schon ein bisschen Bedenken das es uns damit nicht auch erwischt...

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m:

  • Na solangsam klingt das ja alles nicht mehr so prickelnd wir haben uns auch für dieses echt tolle braun entschieden und nun haben wir schon ein bisschen Bedenken das es uns damit nicht auch erwischt...


    Na solangsam klingt das ja alles nicht mehr so prickelnd wir haben uns auch für dieses echt tolle braun entschieden und nun haben wir schon ein bisschen Bedenken das es uns damit nicht auch erwischt...


    Na solangsam klingt das ja alles nicht mehr so prickelnd wir haben uns auch für dieses echt tolle braun entschieden und nun haben wir schon ein bisschen Bedenken das es uns damit nicht auch erwischt...


    Erstmal abwarten und nicht verrückt machen lassen.

    Gruß Achim
    -----------------------------
    So wurde er am 20. 1. bestellt:
    1.4 T Innovation, Schaltgetriebe, Platin Anthrazit, Premium-Paket, Polster Dunkelgrau/Schwarz, Notrad, Rückfahrkamera, DAB+.
    Abholtermin: 24. März, 10.30 Uhr.

  • Dieses Forum kann einen schon wuschig machen... da unsere Bohne ja auch aus Spanien kommt, bin ich gerade nochmal in die Garage gelaufen und hab die Schweller unter die Lupe genommen.... Puh, alles ok. Kann es sein, dass die mit Espressobraun so ihre Probleme haben? Unserer ist ja Platin Anthrazit


    Hallo,


    Es ist nicht nur der Türschweller betroffen, Fenster- und Türholme, B-Säule, Türscharnier-Halterung sind genauso betroffen ( Grundierung aber keine Farbe)


    Opc2

    Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52


    Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

  • Schuld ist dein Händler der dir so ein Auto übergeben hat das Auto hätte nicht ausgeliefert gehört.

    Opel Mokka 1,6 Diesel Automatik mit Lederpaket Bose DAB und Schiebedach 19 Zoll Räder in Nachtblau. Bestellt am 5 Januar 2015 abgeholt am Freitag 29 Mai.

  • Es ist nicht nur der Türschweller betroffen, Fenster- und Türholme, B-Säule, Türscharnier-Halterung sind genauso betroffen ( Grundierung aber keine Farbe)

    Ja, hatte ich mitgelesen. Aber den Rest hatte ich vorher schon mal nachgeschaut und ich finde, bei uns ist alles ok... kein Grund zur Beanstandung

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Hallo,


    Es ist nicht nur der Türschweller betroffen, Fenster- und Türholme, B-Säule, Türscharnier-Halterung sind genauso betroffen ( Grundierung aber keine Farbe)


    Opc2

    Hallo Opc2,


    ich kann sehr gut verstehen, dass du verärgert bist.


    Die Frage ist nun, wie in einem solchen Fall seitens Opel (Herstellergarantie) oder des Händlers (Gewährleistung) vorgegangen wird.


    Selbst wenn es möglich sein sollte, durch eine Neulackierung des Fahrzeugs die Fehler zu beheben, hätte ich Angst, dass die Lackqualität schlechter sein könnte als ab Werk.
    Außerdem wird dann wieder an Anbauteilen "herumgerissen".
    Das ist Knarz- und Knistergeräuschen sicher förderlich.
    Ich persönlich würde versuchen durchzusetzen, eine Ersatzlieferung für das Fahrzeug zu erhalten.


    Ob nun über die Herstellergarantie oder die Gewährleistungspflicht des Händlers, sei dahingestellt.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

    3 Mal editiert, zuletzt von Christian2 ()

  • Hallo Leute es gibt was Neues.


    Mein Händler nimmt mein Mokka zurück.
    Aber er hat zurzeit nur noch eins auf Lager in Rock Orange. :confu:


    Was meine Frau wohl dazu sagt?


    Was haltet ihr von dieser Farbe??


    Gruß OPC2

    Mokka 1
    Lieferung 2013
    _________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Mokka - 2
    Lieferung am 16.09.2015
    ____________________________________________________________________________________________________________________________________________________________
    Bestellung am 26.08.2016 / Lieferung KW 52


    Mokka x - 3
    Mokka X, Innovation 1,4 Turbo 4x4, Graphit Grau, Man. 6-Gang-Schaltgetriebe, Stoff Rhombus/Ledernachbildung Morrocana, Schwarz, 18 " BiColor, Navi 900 IntelliLink, DAB+, Keyless Open, 4,2" Fahrerinfodisplay, Frontkamera, RFK, Quickheat Schnellheizsystem, Premium-Paket, Mittelarmlehne hinten, 3. Kopfstütze hinten, Fußraumteppiche Velours , Friedrich Duplex Komplettanlage

  • Ich find die Farbe echt toll und wir hätten diese gern gewählt.

    Liebe Grüße André :mmm:

    Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙


    Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

    Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: