Mein spanischer Anthrazit ist einwandfrei.
Lackfehler
-
-
Mein spanischer Anthrazit ist einwandfrei.
Mein spanischer Platin Anthrazit ist auch okay. Evt. ist es nur bei Braun ?
Gerd
-
Na solangsam klingt das ja alles nicht mehr so prickelnd wir haben uns auch für dieses echt tolle braun entschieden und nun haben wir schon ein bisschen Bedenken das es uns damit nicht auch erwischt...
-
Na solangsam klingt das ja alles nicht mehr so prickelnd wir haben uns auch für dieses echt tolle braun entschieden und nun haben wir schon ein bisschen Bedenken das es uns damit nicht auch erwischt...
Erstmal abwarten und nicht verrückt machen lassen. -
Dieses Forum kann einen schon wuschig machen... da unsere Bohne ja auch aus Spanien kommt, bin ich gerade nochmal in die Garage gelaufen und hab die Schweller unter die Lupe genommen.... Puh, alles ok. Kann es sein, dass die mit Espressobraun so ihre Probleme haben? Unserer ist ja Platin Anthrazit
Hallo,
Es ist nicht nur der Türschweller betroffen, Fenster- und Türholme, B-Säule, Türscharnier-Halterung sind genauso betroffen ( Grundierung aber keine Farbe)
Opc2
-
Schuld ist dein Händler der dir so ein Auto übergeben hat das Auto hätte nicht ausgeliefert gehört.
-
Es ist nicht nur der Türschweller betroffen, Fenster- und Türholme, B-Säule, Türscharnier-Halterung sind genauso betroffen ( Grundierung aber keine Farbe)
Ja, hatte ich mitgelesen. Aber den Rest hatte ich vorher schon mal nachgeschaut und ich finde, bei uns ist alles ok... kein Grund zur Beanstandung
-
Hallo,
Opc2
Hallo Opc2,
ich kann sehr gut verstehen, dass du verärgert bist.
Die Frage ist nun, wie in einem solchen Fall seitens Opel (Herstellergarantie) oder des Händlers (Gewährleistung) vorgegangen wird.
Selbst wenn es möglich sein sollte, durch eine Neulackierung des Fahrzeugs die Fehler zu beheben, hätte ich Angst, dass die Lackqualität schlechter sein könnte als ab Werk.
Außerdem wird dann wieder an Anbauteilen "herumgerissen".
Das ist Knarz- und Knistergeräuschen sicher förderlich.
Ich persönlich würde versuchen durchzusetzen, eine Ersatzlieferung für das Fahrzeug zu erhalten.Ob nun über die Herstellergarantie oder die Gewährleistungspflicht des Händlers, sei dahingestellt.
-
Hallo Leute es gibt was Neues.
Mein Händler nimmt mein Mokka zurück.
Aber er hat zurzeit nur noch eins auf Lager in Rock Orange.Was meine Frau wohl dazu sagt?
Was haltet ihr von dieser Farbe??
Gruß OPC2
-
Ich find die Farbe echt toll und wir hätten diese gern gewählt.