Das "Orange Rock" ist eine geile Farbe. In Natura kommt sie richtig gut!
Und wenn Du/ihr den MOKKA in dieser Farbe nehmen sollte(s)t, habt Ihr
etwas "ganz Besonderes", weil diese Farbe nicht mehr im Programm ist;
ebenso wie z. B. das Boracayblau. Dieser Umstand könnte sich beim
Wiederverkauf sehr positiv auswirken, will diese Farben irgendwann
"Sammlerstatus" haben.
Lackfehler
-
-
Die Farbe find ich toll....aber wie alt ist der Mokka denn schon?
Seit MJ 2015 gibts die ja nicht mehr.....du würdest also ein MJ2014 erhaltenDas Auto ist dann schon ca.1 Jahr alt.....und ohne FührungslinieN bei der RFK.
-
Also letztendlich muss dir und deiner Frau die Farbe zusagen.
Mir hat die Farbe am Anfang nicht gefallen aber mittlerweile finde ich sie doch ganz schick weil sie nicht jeder hat.
-
Orange Rock wäre auch meine Wahl gewesen, leider gab es sie nicht mehr.
lg Elisabeth
-
Hallo Leute,
Mokka 2 geht ans Opel Werk zurück
Heute bestellt:
Mokka Innowation 1,4 - 4x4
Platin Anthrazit Perleffekt
(Orange Rock war kein 4x4)Vollausstattung (außer Leder und Kamera)
Gruß Opc2
-
Dann heißt es jetzt wohl wieder lange warten...
-
Hallo liebe Mokka-Fans,
Ich habe ja gestern meinen Dicken verwöhnt. Bei dem Wachsen musste ich feststellen, dass er auch kleine Punkte an verschiedenen Stellen hat. Hätte man so nicht gesehen, aber beim abwischen des Wachses hab ich diese entdeckt. Also ich gleich zum FOH gefahren und anschauen lassen.
Es handelt sich wohl um sog. Staubeinschlüsse. Muss beim Lackieren passiert sein. Ich soll beim FOH einen Termin ausmachen, damit nachbehandelt werden kann
Angeblich kann dabei nix passieren. Ist mir aber zu riskant, nicht das dann nach einiger Zeit sich daraus an den ganzen Stellen Lackschäden entwickeln
Gruß
Heike -
Hallo liebe Mokka-Fans,
Ich habe ja gestern meinen Dicken verwöhnt. Bei dem Wachsen musste ich feststellen, dass er auch kleine Punkte an verschiedenen Stellen hat. Hätte man so nicht gesehen, aber beim abwischen des Wachses hab ich diese entdeckt. Also ich gleich zum FOH gefahren und anschauen lassen.
Es handelt sich wohl um sog. Staubeinschlüsse. Muss beim Lackieren passiert sein. Ich soll beim FOH einen Termin ausmachen, damit nachbehandelt werden kann
Angeblich kann dabei nix passieren. Ist mir aber zu riskant, nicht das dann nach einiger Zeit sich daraus an den ganzen Stellen Lackschäden entwickeln
Gruß
HeikeAch du Arme!
Da warte ich dann doch gerne 1/2 Monat länger..... Spaß!
Können die Spanier denn nicht makellos lackieren?
Das ist mehr als ärgerlich!!! -
Daran sieht man wenigstens das es nicht nur das Espresso Braun betrifft, sehr ärgerlich.
-
damit nachbehandelt werden kann
Oh Heike, das ist aber ärgerlich.
Wie wollen die den da "nachbehandeln"?
Der Staub müsste dann ja raus....und an diesen Stellen müsste dann auch wieder irgendwie lackiert werden....Da wir ja beim Thema Lack sind:
Hier hab ich zum Trost noch ein etwas älteres Thema... 8