Lackfehler

• Oh Heike, das ist aber ärgerlich.

Wie wollen die den da "nachbehandeln"?
    Der Staub müsste dann ja raus....und an diesen Stellen müsste dann auch wieder irgendwie lackiert werden.... ?(

Hi Christian2,

Das kann ich noch nicht sagen. Die müssen es erst ansehen. Der zuständige Mitarbeiter war nicht mehr im Haus. Werde am Montag anrufen und einen Termin ausmachen. Beim Frankentreff weiß ich bestimmt mehr.

Gruß
    Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Reifendruck-Kontrollsystem, Stoff schwarz
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

2. Internationales Mokka Treffen 2016: Juhu, ich war dabei !
    [font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!
    :du::party::friends: :drinks:

• Hallo Heike!

Wo befinden sich denn die Lackfehler, überall oder nur an bestimmten Stellen???

[align=center]

Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

• Zum Trost ein etwas älteres Thema Heike.....

hat meine Bohne betroffen.... :click:8

Viele Grüße, Christian :winkie:

1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:

- ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

• Hallo Heike!

Wo befinden sich denn die Lackfehler, überall oder nur an bestimmten Stellen???

Hallo BK 1234,

Die Fehler sind auf der Motorhaube und an den Türen. Zumindest sind das die Stellen die wir gefunden haben

Gruß
    Heike

Mokka Edition, :mm: 1,4 Turbo ecoFLEX, 103 kW (140 PS), Start / Stop, Manuelles 6-Gang-Schaltgetriebe
    Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne
    bestellt am 28.03.2015 - Liefertermin: voraus. Juni - jetzt: 29.05.2015 Abholung erfolgt :auto::mm:

[font='Comic Sans MS, sans-serif'][color=#660066]3. Internationales Mokka Treffen 2017: Ich WILL dabei sein!

• Magst bei Gelegenheit mal evtl. ein paar Bilder machen???
    Danke

[align=center]

Mokka Edition 1.6 CDTI 136 PS, Nachtblau
    [size=12][font='Times New Roman, Times, Georgia, serif']Schaltgetriebe, Premiumpaket, Solar-Protect Wärmeschutzverglasung,
    abnehmbare AHK, Reserverad, Gummimatten,
    Winterreifen Bridgestone Blizzard LM80EVO
    Alu Oxxo Narvi Silver 215/65 R16 98H

• Magst bei Gelegenheit mal evtl. ein paar Bilder machen???
    Danke

Ich denke die Punkte sind so klein, dass sie am Foto nicht zu erkennen sind. Kanns ja mal versuchen.

Gruß
    Heike

Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne

• Hallo,

Ich war grad beim Dicken und wollte die Einstiegsleisten anbringen, die heute zum Sonntag, mit der Post kamen. Und was musste ich feststellen, an der Leiste der Fahrertür sind auch Staubeinschlüsse einige größere und eine ganze Stelle mit ganz feinen Einschlüssen. Fühlt sich im Gegensatz zu anderen Stellen leicht angerauht an. :wall:
    Also hab ich die Leisten erstmal auf die Seite gelegt und warte den Termin beim FOH ab. Bin gespannt was raus kommt. :confu:

Bilder könnte ich nicht machen, da würde man nix erkennen habe es versucht.

Gruß und noch einen schönen Sonntag

Heike

Nacht Blau
    Rückfahrkamera
    Premium Paket
    AGR-Sitze
    Sitzheizung
    Klima-Automatik
    Laderaumwanne

• Hallo liebes Forum,
    letzte Woche ist meine Espressobohne bei meinem FOH angekommen, wo sie noch bis 15.September stehen bleiben darf. Als ich sie mir gestern mal angeschaut hab, mußte ich mit Schrecken feststelen, daß im Kühlergrill ein Kratzer ist und der Lack mehrere Schmutzeinschlüsse sowie einen ca 2 cm langen Kratzer aufweisst der überlackiert wurde( bei der orginal Lackierung) . Als ich meinen FOH darauf angesprochen habe, ist er überhaupt nicht darauf eingegangen. Wie sollte ich vorgehen? Kann mir jemand einen Tip geben ,oder hatte ähnliche Mängel?

• Täusche ich mich oder sind on dem Lackproblemen überiegend/ausschließlich braune betroffen?

Liebe Grüße von der Weser
    euer Florian

Liebe Grüße aus Bremen
    Florian

P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:

und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

• Bei Nachtblau gibt es diese auch bereits siehe Post oben.

Liebe Grüße André :mmm:

Aktuell: FIAT 500e Cabrio by Bocelli 42kWh 💙

Opel Mokka X 1,6 CDTI Ultimate Automatik (vom 04.09.2019 bis 17.05.2022) ⚪️

Opel Mokka 1,6 CDTI Innovation Automatik (vom 08.09.2015 bis zum 02.09.2019) 🟤 :m: