.... und zwei Mokka die er aufbereiten muß.![]()
Berni
..mach 3 draus, mit Braun kennt er sich ja aus da kennt er die Schwachstellen schon.
.... und zwei Mokka die er aufbereiten muß.![]()
Berni
..mach 3 draus, mit Braun kennt er sich ja aus da kennt er die Schwachstellen schon.
ZitatAlles anzeigenGuten Morgen Leute,
man muss es nur richtig anwenden und dann funkt es auch.
eace:
Grüsse
Wolly
Das steht ja wohl auf dem Produkt, oder gibt es da noch besondere Kniffe?
Berni
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Mikrofasertücher benutze ich schon seit geraumer Zeit für sehr viele Dinge. Wobei meine Beobachtung ist, dass die feinen "flauschigen" Mikrofasertücher auf glatten Oberflächen ein besserers Ergebnis bringen, als die etwas grober gewebten Exemplare.
Besondere Tricks und Kniffe? Ja das würde mich auch interessieren
Berni
Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
Hm, es gibt doch Menschen, die trinken Ihren eigenen Urin, vielleicht nimmt man beim Auto einfach nur altes ÖL zum Reinigen? Wäre das nicht eine Überlegung wert? Sicherlich nicht, oder doch?
Hm, es gibt doch Menschen, die trinken Ihren eigenen Urin, vielleicht nimmt man beim Auto einfach nur altes ÖL zum Reinigen? Wäre das nicht eine Überlegung wert? Sicherlich nicht, oder doch?
Altes Ööööölllll?????
Um mit den daran gefangenen Partikeln, die sich durch die Ölnutzung darin gesammelt haben, das schöne Auto zu versauen??? Neeee neee neee....
Mal davon abgesehen, dass ich mir wahrlich nicht sicher bin, ob sich Altöl und Lack / Kunststoff so wirklich gut vertragen...
Altes Ööööölllll?????
Um mit den daran gefangenen Partikeln, die sich durch die Ölnutzung darin gesammelt haben, das schöne Auto zu versauen??? Neeee neee neee....
Mal davon abgesehen, dass ich mir wahrlich nicht sicher bin, ob sich Altöl und Lack / Kunststoff so wirklich gut vertragen...
hm, war ja nur ein Vorschlag, schau mal, ich bin Bau Ing. habe mit Autos nichts am Hut außer das ich sie gerne fahre...
Altes Öl macht sich gut auf Kunststoff, ist aber umwelttechnisch nicht so der Hit
hm, war ja nur ein Vorschlag, schau mal, ich bin Bau Ing. habe mit Autos nichts am Hut außer das ich sie gerne fahre...
Dem Ingeniöööör ist nichts zu schwööör
Altes Öl macht sich gut auf Kunststoff, ist aber umwelttechnisch nicht so der Hit
HA HA HA ich hatte doch Recht, altes Öl ist gut...schwup die wup...das ist wie mit "älteren Männern und der Erfahrung....hohoho
Klar, das glänzt danach wie n Affenarsch