Kunststoffpflege
-
-
OHNE.
LG
Wollyalles klar!
Werde mir das Zeug mal bestellen, oder versuchen, es in Berlin zu bekommen!
-
Also ich kann meine Vorredner nur bestätigen. Habe mir das Zeug auch gekauft (auf raten des Forums )
habe es allerdings nur an den Aussenteilen angewandt. Bin von der Verarbeitung und dem Endergebniss echt überzeugt.
Kann es nur weiter empfehlen!Lg Nico
-
Hallo
habe Gestern auch Koch Chemie Plast Star zum erstenmal benutzt, von der Anwendung her kein Problem ( nur mitgelieferten Schwamm benutzt ). Ergebnis gut bis sehr gut , muss nur noch herrausstellen wie lange es hält. Kann ich nur jedem Empfehlen. :thumbsup:
Gruß Uwe* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.
-
Moin,
meins ist auch schon da.
Konnte es aber noch nicht probieren!Habe nur einen kleinen Test auf einem alten geriffelten Plastikkoffer
gemacht, der völlig ausgebleicht ist.
Ergebnis da ist hervorragend! -
Morgen RuHe und Hoppi,
da würdet ihr die Ersten sein die nicht zufrieden sind mit dem Produkt. Den ich habe ja nichts davon einen ich einen Schrottmittel empfehle.
LG
Wolly -
Kein problem Wolly, hast Du gut gemacht.
-
Hi Hoppi,
danke für die Blumen habe ich doch gern gemacht.
LG
Wolly -
Schließe mich hoppi an !
Habe mir auch gleich mal das Finish Spray Exterior bestellt.
Da bin ich auch echt gespannt drauf.Hatte bis jetzt was von einer anderen Firma (Meguiars ) ,
das ist auch sehr gut, aber ca. 3-4 x so teuer... -
Hi,
für Kunstoffstoßstangen kann man auch zurück greifen aus dem Haushalt, mit ganz normalem Speise Oel, und damit einreiben;
Stopp erst mal testen;
Natürlich gibt es aber für Euch jede menge andere Mittel zu kaufen,
jedem das seine
war ein Tip und es funkelt und glänzt