Ich meinte nur das München eine Hölle von vielen ist
Mokka Mock
Mokka Mock
Neapel ist die Hölle
Neapel war ich noch nie! Aber in diesem Land ist wohl das Fahren generell wie ein Lotteriespiel! Irgendwann bin ich dort so gefahren, wie alle, um über die Runden zu kommen.
Hi WoMokka
Du muß nur 1.Tag in München mal Fahren Das ist die Hölle
Mokka Mock
ja Mokka Mock da hast Du recht aber auch in anderen Großstädten wird gefahren auf Teufel komm raus und da geht es genau so zu wie bei uns und noch schlimmer
LG
Obi
Ok! Weißt Du ja selbst genug. Bist ja auch Profi
Irgendwann bin ich dort so gefahren, wie alle, um über die Runden zu kommen.
Das ist wohl das beste , bei rot fahren , bei grün stehen
Das ist wohl das beste , bei rot fahren , bei grün stehen
Wie in Griechenland. Alle ausschalten was geht, wegen der Piepserei.
Frank
@ Mokka-Andy : Habe gerade gesehen,dass wir aus der aus der gleichen Gegend kommen. Vielleicht sieht man sich einmal, da ich öfters nach Bietigheim fahre.
Hallo Mokkajaner...Bin vor vielen Jahren in Paris gewesen und zum Arc de Triumph gefahren , musste fast 10 Mal ganz rummfahren bis ich es geschafft hatte in eine andere Strasse abzubiegen !
Später wie die Einheimischen gefahren und null Problemo .....
LG
Bohne007
Hi Bohne 007
War mit meiner Frau in Urlaub in Paris und waren auch am Arc de Triump .Nur vom zu schauen habe ich schon einnen schweiß ausbruch bekommn .
Mokka Mock
Hallo Mokkajaner...Bin vor vielen Jahren in Paris gewesen und zum Arc de Triumph gefahren , musste fast 10 Mal ganz rummfahren bis ich es geschafft hatte in eine andere Strasse abzubiegen !
Später wie die Einheimischen gefahren und null Problemo .....
LG
Bohne007
Servus Bohne 007
was wurde uns als Fahranfänger gesagt
Fahr nach Paris wenn du zurück kommst bist du ein Perfekter Fahrer, da Lernst Du das Fahren
mir hat die Mitfahrt schon gereicht
LG
Obi