Da der Kratzer eh ganz schön groß ist, und mir außerdem noch jemand seine Autotür an den hinteren Radlauf kurz über der Kunststoff Verkleidung drann gedonnert hat, und ich da jetzt ne kleine Delle habe, hab ich ja schon 2 Sachen für Smart Repair.
Ich bekomme ja jedes Jahr einen Gutschein von meiner Versicherung, mit dem ich Smart Repair Schäden ausbessern lassen kann, von daher passt das schon.
Hallo Easy
Smart Repair würde ich empfehlen geht schnell und man sieht danach nichts mehr
könnte sein das dir ein Neider vorsätzlich den Kratzer reingemacht hat, da ja in höhe der Nabe
und die Beule in der Türe dieses A...... gehört die Leviten gelesen, was ich immer schlimm finde da Parkt man schon weit von anderen sein Auto weg weil da alles Frei ist und ich zwar dann etwas gehen muss und dann kommst du zurück und genau neben Dir obwohl alles Frei stellt sich einer neben dich das man nicht mehr ordentlich einsteigen kann und dann bemerkt man auch noch eine Delle
meisten sind die mit Kindern so unvernünftig NEIN ICH BIN KEIN KINDERHASSER IM GEGENTEIL aber die Eltern sollten doch so vernünftig sein das man nicht in engen Parklücken sich hinein drängt dann werden die Türen von den Kindern ( Dehnen ich nicht die Schuld gebe ) aufgerissen und schon hat der Nachbar eine Delle drin und dann geht man weg als ob nichts wäre ( das beobachte ich immer wieder )
aber solche vorgänge lassen sich leider nicht immer vermeiden hatte am 13.7 also 2 Tage bevor ich meine Bohne abholte noch 2 Dellen ( stellen ) im Meriva rauspoliert die erst kurz vorher reingemacht wurden durch das Polieren wurden zwar die kleinen Dellen nicht rausgemacht aber Kaschiert so das man die nur bei genauen hinsehen/Fühlen noch bemerkte
LG
Obi