Hallo Helmut
Gut das dir nichts passiert ist, alles andere ist zuersetzen.
L.G. Siggi
Hallo Helmut
Gut das dir nichts passiert ist, alles andere ist zuersetzen.
L.G. Siggi
Hallo Helmut,
Das ist natürlich doof, wenn so etwas passiert. Aber das Wichtigste ist wirklich, dass es Dir gut geht, nichts schlimmeres passiert ist und die Scheibe ist ersetzbar, ein Menschenleben nicht.
Erhol dich von dem Schreck, und euch ein schönes, heißes WE
LG Andrea
Echt übel der Aufschlag auf der Scheibe, zum Glück regelt sich das alles reibungslos und schnell.
Hallo Helmut,
Zum Glück bist du wohlauf
Die richtige Scheibe werden sie schon finden
Es ist Dienstag und mein Mokka ist repariert (so, wie es mein FOH versprochen hat )
Heute Morgen vor der Arbeit habe ich dem Mokka in der Werkstatt abgegeben.
Und am Nachmittag, rechtzeitig vor Feierabend, wurde das Auto vor der Tür abgestellt.
Die Windschutzscheibe wurde ersetzt und ich kann nur sagen:
"saubere Arbeit"
Da weder ich, noch der "FOH" (ja, der Chef persönlich hat den Mokka gebracht) am Nachmittag viel Zeit hatten,
konnte ich nicht einmal nach der Höhe der Kosten zu fragen.
Während er mit den Schlüssel aushändigte meinte mein "FOH" nur: "Ich klär das alles mit der Versicherung"
Gruß
Helmut
Das ist doch mal eine super Nachricht, Helmut, von deiner Bohne, alles wieder heile . So muss es sein. Und dann noch der Chef persönlich, alle Achtung . Das nenn ich mal einen tollen FOH.
LG Andrea
Und dann noch der Chef persönlich, alle Achtung . Das nenn ich mal einen tollen FOH.
Ein Familienunternehmen, welches mit einem großen Opelhändler in Nünberg zusammenarbeitet.
Man kennt sich und es hat schon seine Gründe, warum ich seit 27 Jahren Kunde bin.
Gruß
Helmut
Das ist ja mal eine gute Nachricht Helmut
Ja dein Foh muss gut sein, schnell erledigt und alles zu deiner Zufriedenheit!
So ich bin nun auch Stolzer Besitzer einer neuen Frontscheibe.
Auto am Mittwoch Abend in der Tiefgarage abgestellt und als ich am Donnerstag früh zum Auto komme, war ein 50 cm langer Riss in der Scheibe. Der ging genau von der Mitte 20 cm nach unten und 30 cm richtung Beifahrerseite.
Opel hätte erst in 2 Wochen einen Termin, also bin ich zu Carglass gegangen. Am Freitag gleich Termin bekommen und nach 4 Stunden konnte ihn wieder holen. Die Regeln alles mit der Versicherung, da muss man sich um nichts kümmern. Bin sehr zufrieden.
Ach der Grund für den Riss, war vermutlich ein Steinschlag, genau oben an der Scheibenkante. Da ich wegen meinem Motorrad in der Tiefgarage, etwas weiter an der seite Parke, steht der eine Vorderreifen, auf so einen erhöhten Schachtdeckel. Dadurch kamm es dann woll zu dem Riss.
Erst hat es mir auf der Autobahn, den rechten Scheinwerfer zerlegt, weil was reigeflogen ist. Jetzt war die Scheibe dran. Ich warte drauf, das der linke Scheinwerfer noch was abbekommt, dann habe ich vorne einmal durchgewechselt.
Einen Vorteil hat es, ich habe mir das lästige Vignette entfernen erspart.
Gruß
Wanderfalke
Hallo
Leider auch meine Windschutzscheibe durch Steinschlag erneuert.
Aber wurde durch eine defekte ersetzt ( gepfuscht bei Einbau )
Nach dem Einbau wurde mir gesagt alles in Ordnung, neue Scheibe eingebaut Super.
Doch dann der Hammer, auf der Rechten Seite in den Schlitzen der Verkleidung vor Kamera und Regensensor schimmerte ein Blaues Klebeband durch.
Habe mal die Verkleidung entfernt, geht ja leicht ab und musste sehen das die Klammer für die Kamera abgebrochen war.
Wurde notdürftig mit Kitt befestigt und die Kamera mit Klebeband gesichert.
Sofort zum Händler und reklamiert, Aussage des Händlers: Oh das darf aber so nicht sein bekomme neue Scheibe da die Befestigung der Kamera und des Regensensors auf der Scheibe ab Werk verklebt ist.
Termin stand schon fest : Neue Lieferung war da und wieder beschädigt, nach aussage währen alles Scheiben betroffen die die Firma bezogen hat.
Jetzt wurde eine neue Scheibe direkt über GM bestellt, sobald sie da ist: erneuter Einbau und hoffe das alles in Ordnung ist.
Deshalb mal ruhig die Abdeckung entfernen und nachsehen. Nachher will es keinen gewesen sein.
Scheibe wurde bei der Berühmten Firma Eingebaut die im Fernsehen Reklame macht, leider wurde Ich an diese Verwiesen durch meine Versicherung ( Habe mich bequatschen lassen, sonst immer bei meinem FOH )
Kosten entstanden bis jetzt zwar keine, aber der Zeitaufwand ist Ärgerlich
Mfg Heiner