Nach reiflicher Recherche steht nun für mich fest, dass ich bei meiner alten Versicherung (einem Direktversicherer) bleibe, bei dem ich mittlerweile seit ca. 15 Jahren zufriedener Kunde bin.
Das war auch mein Weg!
Nach reiflicher Recherche steht nun für mich fest, dass ich bei meiner alten Versicherung (einem Direktversicherer) bleibe, bei dem ich mittlerweile seit ca. 15 Jahren zufriedener Kunde bin.
Das war auch mein Weg!
Alles anzeigenInfo / Orientierungshilfe
Ich habe in den vergangenen Tagen intensiv Angebote diverser Kfz.-Versicherungen verglichen.
Mein Neuer wird ja ein Mokka mit 103 kw (siehe Signatur)
HSN 0035
TSN BAY
Haftpflicht SF31, Fahrzeugversicherung (Vollkasko) SF31 (Selbstbehalt VK500€, TK150€) (31 entspricht jew. 22%)
Eigentum, Garage, alt...blablabla
Umfangreicher Vertrag (u.a. Rabattschutz, freie Werkstattwahl, erweiterte Neuwertentschädigung, Ersatzwagen, Autoschutzbrief, Zusammenstoß mit allen Tieren, Marder...)
472,83 €/a
Ich denke, o.k.
Nachtrag:
Anruf, da Berechnungsfehler.
Bei EZ im Januar 2014 wird der Jahresbeitrag geringer sein, da dann anstatt SF31 neu SF32. Berechnung / Betrag folgt morgen per Mail.
Fehlanzeige: SF31 bei EZ 01/2014 ist korrekt, derzeit "erst" SF30
Hallo Kaffeefreunde,
ich habe mal eine Bitte, ich bräuchte mal vom Turbo 4x4 und vom Cdti die Hersteller und Typschlusselnummern ich würde gern mal Angebote von den Versicherern einholen und beim Reifenhändler Winterkompletträder anfragen.
Könnt Ihr mir da weiterhelfen?
Vielen lieben Dank schon mal
Liebe Grüße aus Bremen
Bulldog
Hi,
bitte immer erst mal die Suchfunktion nutzen.
Infos findest Du hier: Opel Mokka Versicherung - Typklassen
lg
Alles anzeigenHi,
bitte immer erst mal die Suchfunktion nutzen.
Infos findest Du hier: Opel Mokka Versicherung - Typklassen
lg
Hubs, na dann mann ich ja lange nach Hersteller und Typschlüssel suchen. Muss einem doofen doch auch gesagt werden das der Suchbegriff völlig falsch war
Danke dir
An alle 1,4 Turbo Automatic Mokkabohnen-Verrückten,
wer kann mir die richtige HSN für den 1,4 Turbo Edition mit Automatic-Getriebe sagen?
Bei Online-Versicherungsangeboten ist große Verzweiflung angesagt - es gibt z.B. AWT, AWU, BAY,BAZ ??? . Auch werden teilweise 2 identische Fahrzeugbezeichnungen mit unterschiedlicher HSN angeboten.
Ja was jetzt? Hellsehen vielleicht .
Bevor ich beim FOH oder KIC anrufe - vielleicht gibt es Hilfe im Forum?
Liebe Grüße
Pisel
Alles anzeigenAn alle 1,4 Turbo Automatic Mokkabohnen-Verrückten,
wer kann mir die richtige HSN für den 1,4 Turbo Edition mit Automatic-Getriebe sagen?
Bei Online-Versicherungsangeboten ist große Verzweiflung angesagt - es gibt z.B. AWT, AWU, BAY,BAZ ??? . Auch werden teilweise 2 identische Fahrzeugbezeichnungen mit unterschiedlicher HSN angeboten.
Liebe Grüße
Pisel
0035 / BAY
Was für ein Getriebe verbaut ist spielt für die Eingruppierung keine Rolle!
Alles anzeigenAn alle 1,4 Turbo Automatic Mokkabohnen-Verrückten,
Liebe Grüße
Pisel
Hi,
da ich genau das gesuchte Modell habe, kann ich auch bestätigen:
0035 = Opel
BAY = Mokka 1.4 A
0035 / BAY
Was für ein Getriebe verbaut ist spielt für die Eingruppierung keine Rolle!
Unser Fronttriebler 1,4T hat auch BAY
Also "BAY".
Vielen Dank euch beiden.