und hast du schon mal getestet
Macht sich schlecht bei einem noch nicht vorhandenem Fahrzeug
und hast du schon mal getestet
Macht sich schlecht bei einem noch nicht vorhandenem Fahrzeug
Was ich jetzt schon mal sagen kann, das Opc-line Lenkrad vom Astra-j passt auch in den Mokka. Allerdings muss man alle Schalter und den Kabelsatz vom Lenkrad umbauen, was mit viel fummelarbeit verbunden ist. Das einzigste was nicht gepasst hat ist der Anschluss für die Lenkradheizung, die ist beim Mokka anders wie beim Astra, aber da werd ich mir noch was einfallen lassen.
Und weil es halt schöner ist wie das Originale bleibt es jetzt auch in meinem Mokka drin
AAAAH! Du hast auch einen BLAUEN?
Ist das nicht die absolute Knallerfarbe?
Die Farbe die halt zum Fahrer passt, der ist auch mal blau
Ist das nicht die absolute Knallerfarbe?
Jawoll. So im Katalog hätte ich ihn nicht in Blau genommen, aber als ich ihn live im Autohaus sah, war die Entscheidung gefallen und er musste gleich mit. Ich habe bis jetzt noch keinen anderen blauen auf der Straße gesehen. Nur einen hellblauen, was mir aber nicht so gefiel.
Was ich jetzt schon mal sagen kann, das Opc-line Lenkrad vom Astra-j passt auch in den Mokka. Allerdings muss man alle Schalter und den Kabelsatz vom Lenkrad umbauen, was mit viel fummelarbeit verbunden ist. Das einzigste was nicht gepasst hat ist der Anschluss für die Lenkradheizung, die ist beim Mokka anders wie beim Astra, aber da werd ich mir noch was einfallen lassen.
Und weil es halt schöner ist wie das Originale bleibt es jetzt auch in meinem Mokka drin
past der airbag vom mokkalenkrad auf das opc line lenkrad ????
past der airbag vom mokkalenkrad auf das opc line lenkrad ????
ja passt. Ich hab alles vom Mokkalenkrad in das Opc-Line eingebaut. Vom Grundaufbau sind die Lenkräder identisch, nur wenn du Lenkradheizung hast passt der Stecker nicht zusammen, was aber ein lösbares Problem sein sollte. Da werd ich mich die nächsten Tage mit beschäftigen.
Beim Kauf vom Lenkrad musst du nur achten ob es Lenkradheizung hat, den das Opc-line gibt es mit und ohne. Wenn du im Mokka keine Heizung hast ist es egal welches opc-line du nimmst.
Mensch Helferlein ,bist du aber schnell
Kaum hast du dein Mokka bekommen,schon hast du ein anderes Lenkrad drinnen
Bin gespannt,was als nächstes kommt
LG
Ja, das BLAUE Kleid für unseren MOKKA muss man einfach in Natura gesehen haben.
Meiner Frau und mir erging es genau wie Feather; ebenfalls eine Spontanverliebung
beim Anblick eines Blauen im Autohaus.
Ja, das BLAUE Kleid für unseren MOKKA muss man einfach in Natura gesehen haben.
Meiner Frau und mir erging es genau wie Feather; ebenfalls eine Spontanverliebung
beim Anblick eines Blauen im Autohaus.
Rot ist auch toll oder Braun. Erst einmal der Schneeweiße, super. Orange, einfach spitze...
Gut, dass wir alle einen unterschiedlichen Geschmack haben, sonst wären alle Mokka SCHNEEWEISS - HAHA.