Sorry, aber ich weiß nicht, wo diese Punkte sein sollen.
Schau das bild von Baracuda im #5 genau an
Sorry, aber ich weiß nicht, wo diese Punkte sein sollen.
Vielen Dank, aber ich erkenn´ da immer noch nichts.
Das könnte auch eine Aufnahme von der Curiosity auf dem Mars sein.
Help!
Also ich kann auf dem Bild so eine ähnliche Kerbe erkennen wie bei dem z.B. Vectra hier
Ja, jetzt habe ich es auch verstanden. Habe den Wagenherber ausgepackt, und gesehen, dass er mit der schmalen Kerbe im Metall zusammenpasst.
Ich hatte die ganze Zeit Ausschau nach einer glatten Fläche gehalten. - Manchmal fällt der Groschen eben pfennigweise. Danke für die Hilfe.
Ja Sorry, das Bild war leider nicht perfekt . Aber schön das ihr es doch noch klären konntet
Hallo,
ich habe gerade meinen Rangierwagenheben benutzt und den in die hintere Mulde mitte aufgesetzt.
Das Ende vom Lied ist das der Schweller? also das Blech der Mulde sich ein wenig nach innen verbogen hat und ein paar Zentimeter
der beiden aneinander geschweißten Stege auf der Muldenseite innen einen Riss hat. Ich könnte kot...
Habe ich nun ein großes Problem?
Grüße
Mokkasin
m.E. ja hast du
Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
Ich glaube nicht das es kritisch ist für die Fahrzeugstabilität -- da wird es wohl noch 2-3 andere Verstrebungen geben die Belastungen abfangen können. Aber im Zweifelsfall immer kurz in der Werkstatt prüfen lassen dann bist du auf der sicheren Seite.
Schlimm ist es vermutlich nicht, aber man sollte möglischst bald an eine Versiegelung gegen Rost denken!
Günni
[Blockierte Grafik: http://img.tapatalk.com/d/14/05/19/y3e4u2y4.jpg]
Hab mir aus Hartkunststoff eine Scheibe mit Nut anfertigen lassen, um solche Beschädigungen zu vermeiden. Die Scheibe ist gegen seitliches Wegrutschen gesichert. Nützlicher Nebeneffekt ist eine 2 cm höhere Hubhöhe!
Günni