Gepäcknetz für Kofferraum und Antirutsch Matte für die Ablage vorm Display

• Da ich in der Suche leider nix gefunden habe, würde mich mal interessieren, ob jemand weiß, ob es für unsern Mokka ein Kofferraumnetz gibt, welches man an den schönen vielen Ösen befestigen kann, damit nicht immer alles im Kofferraum rumfliegt. Ich habe zwar eine Wanne, mit Antirutsch Beschichtung, aber bei hohen Sachen (z.b. eine leere Wasserkiste) nützt die leider nicht viel.

Desweiteren würde mich interessieren, ob jemand weiß, wo man am besten eine Antirutschmatte für die Ablage vorm Display herbekommt, vielleicht auch noch für die Ablage unter der Steckdose (vielleicht auch zum selbst zuschneiden), weil ich da immer sehr gerne Einkaufswagenchips, Handy, Geldbörse oder mal kurz die Sonnenbrille hinlegen würde, ohne das die Sachen dann beim fahren durch die Gegend fliegen.

Ich freue mich auf Ideen und Anregungen.

• Hallo Easy ,

Kauf Dir doch im 1-€ Laden ( oder wo anders ?) diese kleinen Antirutschpads für´s Armaturenbrett , die sind wirklich super bombastisch toll für Kleinigkeiten ! :du:
    Hab´s selber ausprobiert , es hält fast alles darauf( ausser Wasserkanister ! :sa44: :sa44: ) und für die Ablagen kannst Du sie ja zuschneiden .

Um Gepäcknetz hatte ich mir leider noch keine Gedanken gemacht ... :ver:

Schönen Abend noch
    Bohne007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Ich wusste gar nicht, das es für´s Armaturenbrett sowas im 1Euro Shop gibt, aber das wäre ne Idee, danke für die Info.

Das Netz für 50,90Euro sieht schonmal nach dem aus, was ich gesucht habe, allerdings ist der Preis ziemlich happig, für so ein paar zusammengeknotete Löcher. :D

Das würde ich mir dann zu Weihnachten oder zum Geburtstag schenken lassen.

• Hallo Easy

Da habe ichs vor ca. einem Jahr für nen Euro mal zum Ausprobieren gekauft und war von Funktion begeistert ! Hab´s in anderen Läden und Autozubehörabteilungen auch schon für n paar Euronen gesehen .
    Hab´s dann aber trotzdem weiter verschenkt , da ich auf dem Armaturenbrett absolut nicht liegen sehen mag ......

LG
    Bohne007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Ich wusste bis zu deinem Post, noch nicht mal, das es sowas überhaupt gibt.

Die Sachen liegen ja auch nicht immer da, eigentlich nur während der Fahrt, je nach dem, was ich für Kleidung trage, wo so Sachen wie Handy und Geldbörse nicht gerade perfekt untergebracht sind, zum Autofahren.

• ob jemand weiß, wo man am besten eine Antirutschmatte für die Ablage vorm Display herbekommt, vielleicht auch noch für die Ablage unter der Steckdose (vielleicht auch zum selbst zuschneiden), weil ich da immer sehr gerne Einkaufswagenchips, Handy, Geldbörse oder mal kurz die Sonnenbrille hinlegen würde, ohne das die Sachen dann beim fahren durch die Gegend fliegen.

Die gibt es bis jetzt nur mit dem Schriftzug ENCORE

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Die gibt es bis jetzt nur mit dem Schriftzug ENCORE

Was da drauf steht, ist mir eigentlich herzlich egal, es muss nur seine Funktion erfüllen. Wenn es allerdings schon was im passenden Format gibt, würde ich das einem selbst zugeschnittenen natürlich vorziehen.

Gibt's das dann nur über Buick aus den Staaten?

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Ja genau, dass hatte ich nach deiner Idee auch gefunden. Ich werde mal die Flächen ausmessen, die ich benötige, und mir dann sowas bestellen, damit ich nicht allzuviel schnippeln muss.