Gepäcknetz für Kofferraum und Antirutsch Matte für die Ablage vorm Display

• http://www.ebay.de/itm/Antirut…chmatte-NEU-/190794960711

diese habe ich zur Zeit in meinem Agila in Verwendung. Zugeschnitten für diverse Ablagen erfüllen sie sehr gut die ihnen zugedachten Zweck. Auch im Kofferraum ist eine in Verwendung.
    Gekauft habe ich die Matte (für ein Appel und ein EI) im Baumarkt.

Berni

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera

bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer

• Baumarkt ist auch ein guter Tip, Danke. Für den Kofferraum habe ich wie gesagt die Wanne mit integrierter Antirutschmatte, da wollte ich dann nur noch ein Netz, aber halt nicht irgendein universelles, das entweder zu klein oder zu groß ist, sondern ein auf den Mokka passendes, welches man passend an den schönen Ösen im Kofferraum befestigen kann.

• Da ich in der Suche leider nix gefunden habe, würde mich mal interessieren, ob jemand weiß, ob es für unsern Mokka ein Kofferraumnetz gibt, welches man an den schönen vielen Ösen befestigen kann, damit nicht immer alles im Kofferraum rumfliegt. Ich habe zwar eine Wanne, mit Antirutsch Beschichtung, aber bei hohen Sachen (z.b. eine leere Wasserkiste) nützt die leider nicht viel.

Desweiteren würde mich interessieren, ob jemand weiß, wo man am besten eine Antirutschmatte für die Ablage vorm Display herbekommt, vielleicht auch noch für die Ablage unter der Steckdose (vielleicht auch zum selbst zuschneiden), weil ich da immer sehr gerne Einkaufswagenchips, Handy, Geldbörse oder mal kurz die Sonnenbrille hinlegen würde, ohne das die Sachen dann beim fahren durch die Gegend fliegen.

Ich freue mich auf Ideen und Anregungen.

Versuch es doch mal mit so etwas.

http://www.amazon.de/Filmer-38011-Anh%C3%A4nger-Netz-dehnbar/dp/B00...

* Unsere Seite enthält Affiliate-Links, für die unser Forum möglicherweise eine Vergütung bekommt.

• moin
    der mokka hat so viele staufächer also ich weiß nicht ob son antirutschding sein muß 8|
    fürn kofferaum habe ich eine faltbare box wie die von opel ich habe aber nur 5 euro bezahlt
    und nicht unverschämte 99 euro :(
    in der bucht mußt du kofferraumorganizer eingeben da ist ne menge zeugs
    lg

wenns zu spät ist,ist es immer noch früh genug

• So einen Anti-Rutsch-Pad hatte ich einmal fürs Amaturenbrett im Meriva A. Nach entfernen des selbigen konnte man einen deutlichen Abdruck in Form einer dunkleren und welligen Fläche erkennen . Die Wellen haben sich nach einiger Zeit "verzogen" ,doch die dukele Stelle ist geblieben. So etwas wird mein Mokka jedenfalls nicht sehen.

Inovation 1,4 Turbo 4x4
    Geschwindigkeitsregler, Klimatisierungsautomatik, Parkpilot vorn und hinten, Rückfahrkamera, Sitzheizung vorne Winter-Paket
    Color Info Display, SD Navigation Navi 600