Liebe Mokkianer
Vor rund einer Woche ist nun auch mein "Billig-Mokka" gekommen und ich hab mittlerweile fast die ersten 1000km im Einfahrmodus hinter mir.
Es wurde ein 1,7 Diesel mit der höchsten Ausstattungsvariante LT+
Trotzdem der Trax hier und bei den Tests ganz gern verrissen wird bin ich bis jetzt sehr zufrieden mit dem Mini SUV.
Bisher war ich begeisterter Hondafahrer, mein letzter war ein Honda Accord. Nachdem der Honda CR-V meines Erachtens zu überteuert
war/ist nahm ich meine Hondabrille mal ab und bin Mokka und Trax mal Probe gefahren gleich im Schlepptau meine Mutter, die sich auch
nach einem neuen Auto umsah.
Nachdem das Fahrgefühl in beiden Autos ident war und nur die Ausstattung variierte, war Optik und Preis ein Argument für den Trax.
Optisch sagte er mir mehr zu (killt mich jetzt bitte nicht *gg*) und der Preisvorteil war einige 1000euro nach den Verhandlungen mit dem Verkäufer zu dessen Autohaus bereits geschäftliche Beziehungen vorhanden waren. Somit haben wir gleich 2 Trax genommen.
Bei den Bildern der Tag der Auslieferung Fotos mit dem Trax und dem neuen Auto meiner Lebensgefährtin