110000 Bestellungen

• Ein Mokka hat ca. 14 Tage standzeit bis zum Verkauf im schnitt habe ich neulich gelesen.
    Vergleichbare Modelle liegen zwischen 80 und 90 Tagen standzeit....

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2

Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013

Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013

Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect

• Na ja, über 1100 Mokkas sind z.B. schon länger bei mobile.de gelistet, die will anscheinend keiner... :whistling:

Na, habe meinen Mokka auch mittels Mobile.de gefunden, stand beim Händler, nur kurze Zeit.
    Nachdem meine abgeliefert war hat den Händler einen neuen Mokka Vorführwagen bekommen, kam um 12.00 Uhr ein, war um 14.00 Uhr verkauft.

Gruß Rob

Gruß Rob

Citröen ds5 Sport Chic Hybrid und fürs bessere Wetter einen Nissan 350Z Roadster, 3.5L V6 313 Ps

• Na, habe meinen Mokka auch mittels Mobile.de gefunden, stand beim Händler, nur kurze Zeit.

Ich habe meinen doch auch über mobile.de gefunden. :) Aber mich wunderts nur, dass so viele lieber lange warten wollen, anstatt sich dort nach einem Mokka umzusehen. Mokkas mit Extras bekommt man doch dort auch, so habe ich mir meinen Wunsch-Mokka gesucht.

Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

• Viele konfigurieren sich ihren "Wunschmokka" und da passt bei den "Rumstehenden" eben nicht alles. Wenn Mokka, dann genau so wie ich ihn will. Dann muß man halt in den sauren Apfel beißen und die Wartezeit in Kauf nehmen.

Best.09.03.2013 / 16.10.2013 - Meiner!
    1,7 CDTI 4x4 Innovation Graphitschwarz,MJ 14

• Doch, auch auf Mobile.de kann Mann seinen Wünsch Mokka finden.
    Die meiste Vorfürwagen haben fast alle Optionen und wann Mann keinen Probem damit hat, das er schon einige Tausende Km gelaufen hat, hat Mann keinen Wartezeit.

Gruß Rob

Gruß Rob

Citröen ds5 Sport Chic Hybrid und fürs bessere Wetter einen Nissan 350Z Roadster, 3.5L V6 313 Ps

• Es war für uns nicht nur die Wunschkonfiguration wichtig ( wer verdenkt´s einem bei fast ca.31.000,- € LP ) sondern auch der tatsächliche zu zahlende Preis !
    Bei Mobile gabs damals kaum echte Angebote ( nur Lock - und Fangangebote ) mit teilweise horrenden Preisvorstellungen ... ;( :cursing:

Nun warten wir halt noch ein bisschen ... :huh:
    LG
    Bohne 007 :drink:

Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

• Zitat

Es war für uns nicht nur die Wunschkonfiguration wichtig ( wer verdenkt´s einem bei fast ca.31.000,- € LP ) sondern auch der tatsächliche zu zahlende Preis !
    Bei Mobile gabs damals kaum echte Angebote ( nur Lock - und Fangangebote ) mit teilweise horrenden Preisvorstellungen ... ;( :cursing:

Nun warten wir halt noch ein bisschen ... :huh:
    LG
    Bohne 007 :drink:

Ein Bisschen :thumbup:
    Du gnadenloser Optimist hihi :)

1,4L Turbo 4x4 Edition
    Flex Fix
    SolarProtect

• Finde die Farbe nicht wichtig, dann hat Mann doch noch viele möglichkeiten beim Mobile.de oder einfach die FOH im Umgebung Besuchen.

Hier in der Eifel gabs 2 Mokka mit fast Komplett Ausrüstung, beide Schwarz mit Agr Sitze, Leder, Glassdach, Rückfahrkamera und Flexfix. Einer war gerade verkauft, die andere haben wir gekauft.

Sonst hätte ich 8-9 Monate warten müssen und war den Insignia ein Jahr alter oder einige Tausene € weniger wert gewesen.

Gruß aus der Eifel

Gruß Rob

• Bis auf den flex fix würde ich heute lieber ein zwei Punkte in kauf nehmen.

Die warterei geht gar nicht. Vor allem weil die angaben zum liefertermin so genau sind wie die Wettervorhersage für März 2034 :cool:

1,4L Turbo 4x4 Edition
    Flex Fix
    SolarProtect