@Rolf,
meiner auch
ach ja Felgen in schwarz und natürlich Diesel
@Rolf,
meiner auch
ach ja Felgen in schwarz und natürlich Diesel
Schwarz und weiß wollte meine Frau nicht, die anderen Farben fand sie auch nicht so prickelnd. Sie hat sich dann für Silber entschieden.
Ich durfte dann frei entscheiden ob ich das Reseverad haben wollte oder nicht...
Oh mann, wenn ich so manche Beiträge hier lese, dann bin ich echt froh dass meine zweite Hälfte mir bei sämtlichen grösseren Anschaffungen zu 100% das Ruder überlässt.
... der Vollständigkeit halber hier auch noch mal die Erwähnung unserer Farbvariante: außen boracayblau, innen schwarz, grau, silberfarben
Hier gibts noch mal schöne 19 Bilder vom braunen
Wenn ihr braun nehmen würdet, wie dann innen? Würdet ihr braun oder grau wählen?
Meine persönlichen Ansicht nach gibt es für ein Auto nur 3 brauchbare Farben:
1. schwarz
2. schwarz
3. schwarz.
Danach kommt lange nichts.
Aber wie es so kommt: Meine Frau schwankte zwischen braun und weiß. Geworden ist es dann schneeweiss. Naja, soll ja das neue schwarz sein.
Zu der braunen Lackierung passt natürlich sehr gut die braune Innenausstattung, wobei aus meiner Sicht das braune Cockpit nicht sehr gut gelungen ist.
Beste Grüße
Jürgen
Hallo
Wir werden in weiss bestellen....
Gruß Frank
Hallo,
Henry Ford war auch schon deiner Meinung: "Sie können ein Auto in jeder Farbe bekommen, Hauptsache die Farbe ist Schwarz"
Ich finde es reicht wenn das "letzte Auto" schwarz ist.
Unserer wird weiss.
Gruß Rolf
Ich bin noch unschlüssig. Was es nicht wird ist orientrot, argonsilber, boracayblau, graphitschwarz.
Innen wird es auf jeden Fall Premium Volleder.
VG