Was für Farben habt ihr oder wollt ihr bestellen?

  • Habe einen Vorfuhr Mokka, und der ist Schwarz.
    Ist mir eigentlich egal, solange es kein Rot ist.
    Bin kein Feuerwehr Mitglied

    Gruß Rob


    Citröen ds5 Sport Chic Hybrid und fürs bessere Wetter einen Nissan 350Z Roadster, 3.5L V6 313 Ps

  • Meiner war auch ein frisch reingekommenes Ausstellungsfahrzeug. War reiner Zufall (oder Glück), dass der meine Wunschfarbe hatte. Bei der Wahl entweder binnen 5 Tagen mitnehmen oder Monate warten, hätte ich sicher auch eine andere Farbe "akzeptiert".

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

  • Meine Lieblingsfarbe -> Espressobraun (in der Sonne einfach genial)


    Angebot für Mokka mit kurzer Lieferzeit in Orient Rot :gru: Motor, Ausstattung entspricht meinen Vorstellungen.... Ankauf für meinen Gebrauchten auch i.O., in 9 Monaten würde das schon ganz anders aussehen? Ich freu mich auf meinen Mokka in Orient Rot. :grin:


    LG dreamy

  • Dann werde ich mal schnell noch die Farbenvielfalt im Forum retten und von meiner Farbe argonsilber schwärmen !

    :miko: Mokka-verrückt :mmm:

    Ein problemloses Paar seit 20.09.2013, bis dass der TÜV uns scheidet!



    Opel Mokka 1.4T Innovation, 4x4, Quickheat, Lenkradheizung, Navi 950, MJ2014 und alles was das Herz begehrt, ausser Fahrradträger und Schiebedach!

  • Ich stell mir gerade einen braunen "Farbteppich" mit lauter kleinen silbernen und anders farbigen Pünktchen vor :P .

    Opel Mokka 1.4T Innovation. MT, Espresso Braun, el. Schiebedach , Premiumpaket Leder Kaffee-Braun, Navi 600, Rückfahrkamera, Kofferraumwanne

  • Also ich habe mich für Argonsilber entschieden. Silber ist einfach eine klassische Autofarbe, ist pflegeleicht, dreckelt nicht so schnell, kleine Kratzer sieht man nicht und bei einem Verkauf ist es auch einfacher. Bei schwarz sieht man sofort den kleinsten Kratzer und bei weis halt jeden kleinen Dreckfleck. Braun fand ich auch klasse, hatte aber angst mich daran satt zu sehen.
    Ach ja, wer jetzt meint uuuh is der langweilig, mein Panda 4x4 war limettengrün und ich fands als einziger geil.Stopp, Schwiegermamsel war auch meiner Meinung. :D
    L

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Ab Mittwoch werden wir unseren Roten beschmusen ....... :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra: :hurra:
    :vic:

    LG
    Bohne007 :drink:


    Innovation 1,7 CDTI , 4x4, Schalter, rot, Premiumpaket, Stoff Morrocana schwarz/grau, Quickheat ,RFK , Spatzldach Bestellt: KW 14 ´13 /LT: KW (52 ´13) ( 45 `13) 44´13 ,Abgeholt :16.10.´13 und 07.12.´13

  • Farbwahl = Farbqual


    Ich habe mich direkt für die Farbe "Schneeweiß" entschieden.
    Mein jetziges Auto, ein Astra J, ist auch weiß und die allgemeine Befürchtung, weiß sei empfindlich bzw. schnell "beschmuddelt" kann ich überhaupt nicht bestätigen.
    Weiß also, doch dann kamen Zweifel in mir auf...evtl. doch Rot oder Braun?
    Hin und her, kreuz und quer, es ist schwierig.
    Manche Farbe hat Nachteile hier, Vorteile dort - und vieles davon rein subjektiv.


    Jetzt bleibe ich / bleiben wir beim Schneeweiß und wir freuen uns darauf.


    Jedem das Seine, jedem seine Farbe, jedem seine Freude.