Hi Koffeinfrei
Tannen und Täuschen HI Hi
Mokka Mock
Hi Koffeinfrei
Tannen und Täuschen HI Hi
Mokka Mock
Also Boracayblau ist die Oberhammerfarbe! . Da wird mir Mokka Blau bestimmt recht geben
Gruß aus München
Ich hatte denn Anhänger schon vor dem Mokka
Meiner ist espressobraun ! nach 15 Jahren Zafira in silber......
Ich hatte erst zwischen dem rot metallic und dem blau metallic überlegt. Aber mein Mann erinnerte mich dann daran, dass mich bei meinem roten Astra damals die roten Rücklichter gestört haben (also dass es ineinander überging und sich nicht abhob) und ich dann dunkle Rücklichter anschaffte (wie konnte ich das nur vergessen , aber es lagen 11 Jahre tiefseeblaumetallicfarbener Skoda Fabia dazwischen). Also wars dann mit dem boracayblau metallic entschieden. Ich finde die Farbe immer wieder toll. Heute wurde ich sogar von einer Frau auf einem Parkplatz auf die Farbe angesprochen, sie wollte wissen, wie die Farbe heisst. Ihr PKW (ein Japaner, Emblem mit "H", sorry, weiß nicht welche Marke ) hatte ein ähnliches Blau, aber vom Mokka ist es noch intensiver gewesen (fand sie auch).
Meiner wird auch espressobraun
Nille
Gute Wahl
Ist meiner auch. Die Farbe wirkt je nach Lichtverhältnissen vom einfachen braun über schwarz bis hin zum hochglänzenden mettalic braun.
Berni
Berni
das ist genau das, was uns so an der Farbe gefällt. Es kamen nur schwarz oder braun in Betracht. Mein letztes Auto war schwarz und man hat wirklich schnell Kratzerchen an dem Fahrzeug gesehen. Ganz zu schweigen von der Vogelk...cke
Meiner ist Esspresobraun. Mag die Farbe sehr.
1.4 Turbo, cremeweiß (Hammer Farbe wenn die Sonne drauf scheint), mit Schiebedach !!!
Nach einem roten Astra (immer noch mein Lieblingsauto), einem silbergrauen Meriva A ( altmodisch) und einem schwarzen Meriva B (pflegeintensiv) hab ich mich nach einem Besuch im Opel Autohaus in den Cremeweißen Mokka "verliebt" und bestellt. Leider kommt er erst in langen, langen 5 Monaten !!!!