Was für Farben habt ihr oder wollt ihr bestellen?

  • Hi Koffeinfrei
    Tannen und Täuschen 8o HI Hi



    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Also Boracayblau ist die Oberhammerfarbe! :thumbup: . Da wird mir Mokka Blau bestimmt recht geben 8o


    Gruß aus München :mm: :m:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich hatte denn Anhänger schon vor dem Mokka

    Dateien

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

    2 Mal editiert, zuletzt von Mokka Mock ()

  • Ich hatte erst zwischen dem rot metallic und dem blau metallic überlegt. :S Aber mein Mann erinnerte mich dann daran, dass mich bei meinem roten Astra damals die roten Rücklichter gestört haben (also dass es ineinander überging und sich nicht abhob) und ich dann dunkle Rücklichter anschaffte (wie konnte ich das nur vergessen :rolleyes: , aber es lagen 11 Jahre tiefseeblaumetallicfarbener Skoda Fabia dazwischen). Also wars dann mit dem boracayblau metallic entschieden. :love: Ich finde die Farbe immer wieder toll. Heute wurde ich sogar von einer Frau auf einem Parkplatz auf die Farbe angesprochen, sie wollte wissen, wie die Farbe heisst. Ihr PKW (ein Japaner, Emblem mit "H", sorry, weiß nicht welche Marke :pinch: ) hatte ein ähnliches Blau, aber vom Mokka ist es noch intensiver gewesen (fand sie auch). :thumbup:

    Liebe Grüße, Carola - Ich war dabei - beim 1.deutschlandweiten (internationalen) Mokka-Treffen in Suhl 2015!
    Seit 20.06.2013 stolze Fahrerin eines Mokka Edition 1.6 ecoFlex, boracayblau-metallic. :love:
    [color=#0000ff]

  • Meiner wird auch espressobraun :)

    Opel Mokka 1.4 Turbo, 6-Gang manuell, Cosmo, AGR-Sitz, Navi 950, Rückfahrkamera, Winterpaket, espresso-braun,
    Status: hab ihn!

  • Nille
    Gute Wahl :D


    Ist meiner auch. Die Farbe wirkt je nach Lichtverhältnissen vom einfachen braun über schwarz bis hin zum hochglänzenden mettalic braun.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Nille
    Gute Wahl :D


    Ist meiner auch. Die Farbe wirkt je nach Lichtverhältnissen vom einfachen braun über schwarz bis hin zum hochglänzenden mettalic braun.


    Berni


    Berni
    das ist genau das, was uns so an der Farbe gefällt. Es kamen nur schwarz oder braun in Betracht. Mein letztes Auto war schwarz und man hat wirklich schnell Kratzerchen an dem Fahrzeug gesehen. Ganz zu schweigen von der Vogelk...cke ^^

    Opel Mokka 1.4 Turbo, 6-Gang manuell, Cosmo, AGR-Sitz, Navi 950, Rückfahrkamera, Winterpaket, espresso-braun,
    Status: hab ihn!

  • 1.4 Turbo, cremeweiß (Hammer Farbe wenn die Sonne drauf scheint), mit Schiebedach !!!


    Nach einem roten Astra (immer noch mein Lieblingsauto), einem silbergrauen Meriva A ( altmodisch) und einem schwarzen Meriva B (pflegeintensiv) hab ich mich nach einem Besuch im Opel Autohaus in den Cremeweißen Mokka "verliebt" und bestellt. Leider kommt er erst in langen, langen 5 Monaten !!!!