Meiner ist Graphit Schwarz Metallic, sieht edel aus ist aber recht pflegeintensiv ;o)))))))
Gruß formel1pawel
Meiner ist Graphit Schwarz Metallic, sieht edel aus ist aber recht pflegeintensiv ;o)))))))
Gruß formel1pawel
Berni
das ist genau das, was uns so an der Farbe gefällt. Es kamen nur schwarz oder braun in Betracht. Mein letztes Auto war schwarz und man hat wirklich schnell Kratzerchen an dem Fahrzeug gesehen. Ganz zu schweigen von der Vogelk...cke
Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das Espressobraun viel unempfindlicher ist als das schwarz am letzten Auto :)?
Hab neulich wieder einen braunen an der Tanke gesehen... stand im Schatten. Musste zweimal hinsehen um zu erkennen obs ein schwarzer oder brauner ist
Kann mir irgendwie nicht vorstellen dass das Espressobraun viel unempfindlicher ist als das schwarz am letzten Auto :)?
Hab neulich wieder einen braunen an der Tanke gesehen... stand im Schatten. Musste zweimal hinsehen um zu erkennen obs ein schwarzer oder brauner ist
Vielleicht lags am letzten Auto auch daran, dass es Uni-Lackierung war. Aber der Lack war bei dem Fahrzeug echt empfindlich. War ja auch kein Opel
Ja das Farbroulette dreht sich auch schon in meinem Kopf
Eigentlich war ich mir sicher, das ich nach 4 Jahren Corsa Color Edition in weiß kein weißes Auto mehr möchte! Der Mokka sieht in weiß zwar klasse aus, aber nein, weiß soll es nicht wieder sein!
Schwarz war für mich ganz klarer Favorit, aber ich muss gestehen das braun finde ich auch fein! Passt ja auch zum Mokka
Das Grau hatte ich kurz in Erwägung gezogen, ist aber inzwischen wie auch das Silber aus der Farbwahl geschubst worden.
Bleibt wohl schwarz oder braun ....wenn wir denn bestellen....was sich wohl innerhalb der nächsten 10 Tage entscheidet wenn alle Angebot im Detail vorliegen vom FOH !
Alles anzeigenJa das Farbroulette dreht sich auch schon in meinem Kopf
Eigentlich war ich mir sicher, das ich nach 4 Jahren Corsa Color Edition in weiß kein weißes Auto mehr möchte! Der Mokka sieht in weiß zwar klasse aus, aber nein, weiß soll es nicht wieder sein!
Schwarz war für mich ganz klarer Favorit, aber ich muss gestehen das braun finde ich auch fein! Passt ja auch zum Mokka
Das Grau hatte ich kurz in Erwägung gezogen, ist aber inzwischen wie auch das Silber aus der Farbwahl geschubst worden.
Bleibt wohl schwarz oder braun ....wenn wir denn bestellen....was sich wohl innerhalb der nächsten 10 Tage entscheidet wenn alle Angebot im Detail vorliegen vom FOH !
Braun oder schwarz. Die Frage hab ich schon hinter mir. Wurde Braun
...nicht im Schatten schauen, in der Sonne spielt die Musik
...nicht im Schatten schauen, in der Sonne spielt die Musik
Danke für das Bild. Sieht man mal wieder, wie vielfältig die Farbe doch ist.
Hi Nille
Meiner ist Cremeweiß ist eine Super Fabel ( Hat meine Frau haben wollen )
Mokka Mock
Alles anzeigenHi Nille
Meiner ist Cremeweiß ist eine Super Fabel ( Hat meine Frau haben wollen )
Mokka Mock
Danke MokkaMock! Sieht auf dem Mokka alles schön aus. Habe ja leider erst einen einzigen (in schwarz) live erleben dürfen hier in Hamburg.
Einen Schönen Gruß aus München nach Hamburg
Mokka Mock