Was für Farben habt ihr oder wollt ihr bestellen?

  • Einen Schönen Gruß aus München nach Hamburg :winkekke:


    Mokka Mock


    Gruß zurück! :bye: Wenn wir den Mokka nächstes jahr haben, gehts auch mal nach München. Mein Schwager in Spe wohnt da.

    Opel Mokka 1.4 Turbo, 6-Gang manuell, Cosmo, AGR-Sitz, Navi 950, Rückfahrkamera, Winterpaket, espresso-braun,
    Status: hab ihn!

  • Dann bis du am Weißwurscht Äquator an gekommen .Wann sollst du denen Mokka 2014 KW bekommen .


    Mokka Mock

    Im Forum seit 10.2. 2013 :thumbup: .
    Am 27.6.2017 ist der 3 Mokka in X bestellt worden :thumbup: .
    Es soll der Mokka X in Safran Orange mit der neuen Ultimate Ausstattung werden
    1.4 l 152 PS 4x4 und 6 Gang Automatik und Start / Stop
    Navi 8 Zoll Display
    Schiebedach
    Anhängerkupplung
    OhStar
    Lederausstattung
    Und Winterreifen auf 16 Zoll Alufelgen
    18" BiColor Felgen
    Bose Lautsprecher
    Frontkamar( Genation 2)
    AFL mit LED Technologie
    AGR Sitze
    Keyless System
    Usw... 8)

  • Einen Schönen Gruß aus München nach Hamburg :winkekke:


    Mokka Mock


    Moin Mokka Mock !


    Wenn 2014 die Sonne bei uns im Norden wieder am Himmel steht, werden wir unsere schwarze Bohne ( wenn wir sie endlich haben ) mal in Richtung Weilheim in Oberbayern lenken. Meine Schwester lebt dort seit 1989 und will da nicht wieder weg. Meine Frau und ich sind schon öfter mit dem ICE Zug Richtung Bayern gefahren. Aber nächstes mal wenn wir nach Bayern kommen wird unsere schwarze Norddeutsche Bohne in Bayern eindringen. :drinks:


    L.G. Leguan


  • Moin Mokka Mock !


    Wenn 2014 die Sonne bei uns im Norden wieder am Himmel steht, werden wir unsere schwarze Bohne ( wenn wir sie endlich haben ) mal in Richtung Weilheim in Oberbayern lenken. Meine Schwester lebt dort seit 1989 und will da nicht wieder weg. Meine Frau und ich sind schon öfter mit dem ICE Zug Richtung Bayern gefahren. Aber nächstes mal wenn wir nach Bayern kommen wird unsere schwarze Norddeutsche Bohne in Bayern eindringen. :drinks:


    L.G. Leguan


    Dann hast du es nach Hamburg ja nicht so weit. Müsst auch mal nach Hamburg mit der Bohne denn eindringen. :bye:

    Opel Mokka 1.4 Turbo, 6-Gang manuell, Cosmo, AGR-Sitz, Navi 950, Rückfahrkamera, Winterpaket, espresso-braun,
    Status: hab ihn!

  • Das ist ja ein cooles Bild vom braunen Mokka :) Hat der so viele winzig kleine reflektierende Punkte ? Eigentlich war ich heute gerade bei schwarz angekommen...dumdidum...und morgen geht es zum FOH. Wenn der Preis stimmt, mal sehen....aber welche Farbe denn wenn nun :-o) ???
    Hat das schwarz auch solche Farbpigmente??

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Ne beim schwarzen sind nicht so extrem viele metallic Anteile drin (habe aber bisher nur einen schwarzen gesehen in der Sonne).


    Das espressobraun kommt einem effektlack wirklich sehr nahe... Irgendwie besonders. Aber auch irgendwie nicht, bestellen nämlich voll viele glaub ich :p


    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • Das espressobraun kommt einem effektlack wirklich sehr nahe... Irgendwie besonders. Aber auch irgendwie nicht, bestellen nämlich voll viele glaub ich


    Da hast Du den Nagel auf´m Kopp getroffen.
    Ich selbst war schon mal drauf und dran, die Lackierung zu wechseln und auch das Espressobraun kam dabei in die engere Wahl.


    Doch nun, wo man ab und zu einen Mokka vorbeifahren sieht, fällt mir auf, hier in unserer Gegend sind die fast alle Braun.


    Fast alle ist aber eine seltsame Anzahl. Bisher gesehen 1 Weißer, 6 Braune.


    Ist aber auch eine verdammt geile Farbe, insbesondere im hellen Sonnenlicht.


    Bei Dämmerung meint man, die Lackierung sei Schwarz.

  • Joa falsch macht man mit dem braun sicher nicht viel... Ist angenehm auffallend aber doch klassisch.


    Ich denke was die Einzigartigkeit angeht wäre das Orange die beste Wahl. Denke nicht dass viele den Mut dafür haben werden... Auch wenn es hier im Forum schon ein oder zwei gibt.
    Das anfangs erhältliche Eisblau dürfte über lange Zeit aber wohl die exostischste bleiben, weil sie rausgenommen wurde :)




    Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk

    ________________________________________________


    Bestellt: 31.01.2013
    Produziert: 23.08.2013
    Verschickt: 27.08.2013


    Geliefert: 29.10.2013
    Übergabe: 04.11.2013


    Opel Mokka Espresso-Braun
    1,4L Turbo 4x4 Edition
    Premium Paket Leder schwarz
    Flex Fix
    SolarProtect
    ________________________________________________

  • man bin ich froh in München zu wohnen habe erst EINEN (1) in Braun gesehen und glaubt mir das ist die Farbe, alleine in der Sonne kann die Farbe an einem Tag 5 mal anders aussehen in der Nacht wenn der Wagen angestrahlt wird wechselt der unaufgefordert die Farbe die goldenen Farbpigmente machen aus der Farbe ein Erlebnis in Verbindung mit der Innenausstattung und Farbwahl in Braun ein Traum. Denkt mal drüber nach wenn Ihr das nächste mal auf der Autobahn die Schwarzen von den Braunen selektiert, ein Beispiel: Heute Manching => München 35 min Fahrzeit 57 Schwarze Autos (+/- einige Ausnahmen wo die Farbe aufgrund von Verschmutzung nicht identifizierbar war) und 4 Braune. Bitte, noch Fragen :?: