Stelle Dir einmal vor, wir hätten alle den selben Geschmack (i.S. Auto-Lackfarbe). Schrecklich eintönig, oder? Finden würde man ihn auch nicht auf großen Parkplätzen.
brrr ... schüttel ... schreckliche Vorstellung!
Stelle Dir einmal vor, wir hätten alle den selben Geschmack (i.S. Auto-Lackfarbe). Schrecklich eintönig, oder? Finden würde man ihn auch nicht auf großen Parkplätzen.
brrr ... schüttel ... schreckliche Vorstellung!
Berni: so geht es mir nach gut 4 Jahren weißer Opel Corsa, deswegen nun wieder schwarz, mein 3. schwarzes Auto.
@all: am pflegeleichtesten war mein Seat Cordoba in orange metallic (rostrot sagt mein Mann bzw. opabraun ) und ich habe auch schon mit india orange geliebäugelt, aber bleibe nun bei graphit schwarz
Berni: so geht es mir nach gut 4 Jahren weißer Opel Corsa, deswegen nun wieder schwarz, mein 3. schwarzes Auto.
@all: am pflegeleichtesten war mein Seat Cordoba in orange metallic (rostrot sagt mein Mann bzw. opabraun ) und ich habe auch schon mit india orange geliebäugelt, aber bleibe nun bei graphit schwarz
Irgendwann schaff ich mir auch mal so eine "exotische" Farbe an. Hat was.
Habe den Mokka das erste Mal in weiß gesehen und er hat mir super gefallen. Aber Espresso-Braun sieht auch klasse aus. Meiner wird aber jetzt ein schneeweißer. Mutig ist aber auch das Orange.....
Mutig ist aber auch das Orange.....
Mutig... ja irgendwie schon ... aber er sieht verdammt gut aus in orange! Auch wenn ich meinen in Argonsilber bestellt habe, finde ich auch die anderen Farben super!
ich stand vor den Farben Espressobraun und Blau. Und was soll ich sagen der Blaue hat verloren
Meine Farbe bleibt einfach Espressobraun ein Traum die Sonne bringt es an den Tag
Grüsse
Wolly
ich stand vor den Farben Espressobraun und Blau. Und was soll ich sagen der Blaue hat verloren
Verständlich... bei der Entscheidung zwischen dem Braun und dem Blau würde ich auch ganz eindeutig dem Espressobraun den Vorzug geben!
Ich hätte gerne India Orange gehabt, musste mich aber dem familienrat beugen, jetzt wird es ein schwarzer mit OPC Line
Alles anzeigenich stand vor den Farben Espressobraun und Blau. Und was soll ich sagen der Blaue hat verloren
Meine Farbe bleibt einfach Espressobraun ein Traum die Sonne bringt es an den Tag
Grüsse
Wolly
dem kann ich nur zustimmen
da stand er nicht mal direkt in der Sonne
Berni