Was für Farben habt ihr oder wollt ihr bestellen?

  • Ich hätte gerne India Orange gehabt, musste mich aber dem familienrat beugen, jetzt wird es ein schwarzer mit OPC Line


    Ich musste mich auch dem Familienrat beugen, es wurde IndiaOrange......... ?(


    (Quatsch: Es war eine einstimmige Entscheidung :) )

    Mokka 1,4T FWD 6-Gang IndiaOrange, Stoff Adriablau/Cocoa, Edition, Premium Paket, Navi 950, Flex-Fix + Adapter, Rückfahrkamera, 17" Alu WR
    bestellt 07.August 2013, + 6 Monate Lieferzeit, abgeholt 07.02.2014
    24.000km fehlerfrei im April 2016; Verbrauch 8,2 l E10 :)


  • :wink: Meine Farbe bleibt einfach Espressobraun ein Traum die Sonne bringt es an den Tag :wink:


    Grüsse
    Wolly :thumbup:


    kleiner Abzug in der B Note, auch Suggl musste schon Lehrgeld zahlen.


    Gruß Pidocq

  • @ wolly


    Kostet ein Bier beim nächsten Treffen. :D


    @pidocq


    bring einen fahrer mit. :drink: + :auto: = :weinen:
    Gruss Gerd

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Mein lieber wolly es liegt der Tatbestand des Diebstahls geistigen Eigentums von pidocq vor. Dieser wird mit der Bezahlung von einem Bier ( schwierig zu sagen welche dareichungsform, also N1 für 0.3l, N2 für 0.5l, N3 für 1.0l oder Klinikpackung für 6Pack)
    bestraft.
    Gruß Gerd :drinks:

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Hi Gerd,


    Mensch da habe ich ja gar nicht aufgepasst. Das man hier dafür gleich Bestraft wird ;( Muss ich nächstes mal besser aufpassen nicht das ich von Forum verwissen werde. :D


    Grüsse
    Wolly :thumbup:

  • Ja da haben wir schon großes Glück dass wir so billig davon kommen. Er hat halt ein großes Herz der Gute. :D


    Gruss Gerd

    viele Grüsse Gerd. :bye:

    1,7 CDTI 4x4
    Innovation Argonsilber/Front+Rückkamera/Navi/TPMS/Schiebedach/Flexfix/Quickheat/Prempaket

  • Ja da haben wir schon großes Glück dass wir so billig davon kommen. Er hat halt ein großes Herz der Gute. :D


    Ein großes Herz braucht auch viel Flüssigkeit :D :drink:

  • Hallo Pidocq,


    allso beim nächsten Treffen werden ich woll eine Kiste Bier im Kofferraum haben. Um meine Strafe zu bezahlen. :drink::drink::drink::drink::drink::drinks::drinks: Ist damit meien Strafe beglichen :good::good: Mensch da haben wir ja noch einen Suggl ist auch mit dabei eine zu bezahlen wegen seiner Regelverstösse :D


    Grüsse
    Wolly :thumbup: