Was für Farben habt ihr oder wollt ihr bestellen?

  • Hallo Wolly,


    coole Sache dann brauchen wir uns um die Location schon mal nicht so viele Gedanken zu machen, zu trinken haben wir dann genug "Augustiner versteht sich der Preis und die Latte liegen hoch" :whistling: Suggl muss na klar auch zahlen hat ja mit der Mopserei angefangen Zitaten technisch :D


    Die Truppe wird immer lustiger aber wartet ab bis Ihr Mokka Mock trefft der ist der Oberhammer, Mocki ich liebe dich :sa42:


    Freue mich euch kennen zu lernen


    Pidocq

  • ... der Vollständigkeit halber wink.png hier auch noch mal die Erwähnung unserer Farbvariante: außen boracayblau, innen schwarz, grau, silberfarben

    wird meiner auch dazu die 19er Felgen

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Nach langem HIN UND HER hab ich meine Bohne in Schwarz bestellt.
    Durch die Sitz und Lenkradheizung merke ich nicht von kaltem Leder im Winter. Und im Sommer ist das Auto schnell runter
    gekühlt. Die dunkle Verglasung bietet da auch noch Schutz.
    Meine Wunschfarbe Kaminrot hat Opel nicht. Aber in Schwarz sieht der Mokka richtig Edel aus.

    :auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......

  • Ich stand vor Espressobraun, Satingrau und Cremeweiß.
    Esspressobraun sieht in der Sonne super aus, ohne Sonne finde ich die Farbe aber Sch.....
    Satingrau war richtig edel, aber mit schwarz/grau innen irgendwie eintönig.
    Cremeweiß mit den schwarzen Kunststoffteilen hat was sportliches...außerdem ist diese Farbe von den dreien die pflegeleichteste.

    Viele Grüße, Christian :winkie:


    1.7 Innovation 4x4
    Weiß Perleffekt
    Leder
    bestellt am 02.12.13
    seit 08.05.2014
    :auto:


    - ICH BIN KEIN PESSIMIST, SONDERN OPTIMIST MIT ERFAHRUNG -

  • mein letztes Auto war weiß. Pflegeleicht war es keinesfalls.


    Berni

    Innovation 1.7 CDTI AT, Espressobraun, Komfort und Premiumpaket
    El.Schiebedach,Quickheat, RFK, Navi 950, Bose, Dab,
    Frontkamera


    bestellt am 02.03.13
    seit 09.10.13 Mokkafahrer


  • Bei mir sollte es entweder ein Weißer oder Schwarzer werden. Habe mich dann für den Weißen entschieden. Schwarz ist meines Erachtens nach zu pflegeintensiv. Auf Schwarz sieht man alles extrem ob Regentropfen, Blütenstaub, Vogelscheiße oder Kratzer. Mittlerweile finde ich Orient Rot richtig Klasse. Sollte ich mir noch mal einen Mokka bestellen wirds ein Orient Roter. Boracayblau oder Indian Orange habe ich in Natura noch nie gesehen, sind mir von der Farbe aber zu Krass.

    Gruß Christian :thumbup:

    :mmm: 1.4 Turbo 4x4, Weiß, Innovation, Premium Leder, Rückfahrkamera, :miko:
    Reserverad, AHK, QuickHead, Navi 950, 19er Felgen.


    Bestellt am: 15.05.2013, Seit dem 06.01.2014 :auto: ich Ihn.

  • Ich hatte in den letzten 18 Jahren einige Autos und Farben und muss sagen die schwarzen waren immer die am leichtesten zu pflegenden.
    Mein jetziges auto in weiß war mit Abstand das auto das ständig dreckig aussieht und auch schwer zu reinigen ist'
    In Erinnerung habe ich das mein seat Cordoba
    In orange metallic nie dreckig aussah und wunderschön in der Sonne glänzte.
    Es wird nun bei mir erstmal schwarz weil ich den metallic Effekt dort auch sehr schön fand und leider bis heute noch keine Bohne in orange oder rot live gesehen habe. Sollte ich diese jedoch sehen und beim Mokka In drei Vier Jahren bleiben wird es wohl eine dieser Farben werden es sei denn es gibt dann noch andere Farben die mir gefallen
    ; -)


    Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk

    BD: 25.10.2013, 1,6, 115 PS, Edition,Premium Paket,graphit-schwarz :love: 1. LT: Mitte Feb.2014 :rolleyes: 2. LT: Anf. März 2014 :S 3.LT:Anf.Jan. 14: Code 33, Anf./Mitte März 14 ;( 4.LT:Ende Jan.14:Code 42, Versand, Anf./Mitte März 14 :hurra: 27.02.14: Ankunft Antwerpen, FOH: 02.03.14: Mokki ist da! ABHOLUNG am 08.03.2014 - VERKAUF Mokki 15.11.2014, weil sie doch einfach nicht für mich geeignet ist :whistling: , Abgabe Mitte März 2015

  • Ich hatte in den letzten 18 Jahren einige Autos und Farben und muss sagen die schwarzen waren immer die am leichtesten zu pflegenden.
    Mein jetziges auto in weiß war mit Abstand das auto das ständig dreckig aussieht und auch schwer zu reinigen ist'

    Ich habe sowohl mit dunkelgrau-met. als auch jetzt mit schwarz-met. andere "Schmutz-Erfahrungen". Beide Farben schreien, gerade bei diesem mistigen Wetter, ständig nach der Waschanlage. Ich fahre täglich Strecke über Landstraßen mit viel Dreck vom landwirtschaftlichem Verkehr, ich könnte somit auch täglich die Waschanlage reich machen. Mein früherer Golf in weiß sah zwar irgendwann leicht grau aus, aber nie so verdreckt wie dunkle Farben. Das sind meine persönlichen Erfahrungen und Empfindungen, deshalb kommt die Bohne jetzt auch in schneeweiß :)

  • Bei mir stand Espressobraun oder Seidengrau-Metallic in der engeren Wahl.
    Seidengrau hat ganz klar gewonnen ... will einfach mal eine unempfindlichere Farbe als mein jetziges blau (guckst du links).
    Viele Grüße
    Elke

    Mokka Edition, 1,4 Turbo, 103 kW (140 PS), Automatik, Seidengrau-Metallic, Elektrisches Schiebedach, Rückfahrkamera, Quickheat Schnellheizsystem,
    Solar Protect-Wärmeschutzverglasung,Reifendruck-Kontrollsystem, Premium Paket, Digitaler Radioempfang DAB+, nachträglich wurde eine Webasto-Standheizung eingebaut :du:
    bestellt am 29.10.2013 - Lieferzeit April 2014? Ankunft beim FOH 03.02.2014 :dance2: Übergabe: 12.02.2014 :party:

  • Ich war grad im Vauxhall Forum, und hab was interessantes entdeckt.


    Bei den Mokkas in UK ist jetzt die Farbe Orange Rock ohne Aufpreis zu haben, dafür kostet das Summit White (entspricht unserem Schnee Weiß) 275 Pfund.


    Soll das den Verkauf von orangenen Mokkas ankurbeln??