Was für Farben habt ihr oder wollt ihr bestellen?

  • Ich hätte gerne den Boracayblauen (mein Frontera hatte auch so ein Blau) oder India Orage bestellt. Wartefrist bis ende August auf Boracayblau. Der Orange ist momentan nichz im Prg. waren die Aussagen.

    Unser Sohn wollte uns überreden Blau oder Orange zu nehmen. Insbesondere Orange gefällt mir gut aber ich glaube ich wäre nicht so mutig gewesen. Der FOH nahm uns dann die Entscheidung ab. In Deutschland gibt es beide Farben nicht mehr. Eigentlich schade finde ich!

    Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

    Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

  • Ich finde es sehr, sehr schade, dass die 2 Farben aus dem Programm sind :thumbdown: , vor allem das Blau. Also ich falle überall damit auf, wenn ich um die Ecke komme :thumbup: . Ist einfach ne tolle Farbe :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Ich finde es sehr, sehr schade, dass die 2 Farben aus dem Programm sind :thumbdown: , vor allem das Blau. Also ich falle überall damit auf, wenn ich um die Ecke komme :thumbup: . Ist einfach ne tolle Farbe :thumbup:



    LG Andrea :mm:


    Ist ja eine wunderschöne Farbe und da Blau meine Lieblingsfarbe ist, naja ...


    LG, Konrad.

    OPEL MOKKA COSMO 1.7 4x4 Eco 130PS Diesel, Espressobraun

    (Wer nichts weis, Muss alles glauben)

  • Ist ja eine wunderschöne Farbe und da Blau meine Lieblingsfarbe ist, naja ...

    Ha, ist auch meine Lieblingsfarbe :thumbup: . Fast alle meine Autos waren Blau :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Na das Nachtblau scheint auch nicht übel zu sein

    Liebe Grüße aus Bremen
    Florian


    P.S. Meine Wunschbohne, eine Platin Anthrazit
    1,6 CDTi Innovation, AUTOMATIK, Premiumlederpaket, 950er Navi mit BOSE, Standheizung, Front und Heckcamera und allem was Spass macht :thumbup: :thumbup:


    und natürlich mit HängerKupplung weil flexibler als FlexFix

  • Man müsste es mal in Natura sehen...
    Wobei ich denke, das neue Blau wird es
    schwer haben gegen das Boracayblau. ;)

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Meine Farbe INDIA ORANGE bzw. ORANGE ROCK! Ich bin so happy dass ich noch einen bekommen habe und fast noch in Wunschausstattung. :thumbup: Nur die Frontkamera hat er leider nicht :(


    Mit den besten Grüßen an alle BORACAY BLAUE Mokka-Fahrer(innen), das wäre die zweite Wahl gewesen. :P


    Ich möchte niemand beleidigen(!!!) aber außer dem schwarz, anthrazit, silbernen Einheitsbrei gibt es ja fast keine Farben mehr - wie gesagt meine persönliche Meinung.


    Auch das Orientrot ist bei uns nicht mehr bestellbar...


    LG


    Thomas

    bis 22.07.2021: Opel Mokka X 1.4 ECOTECH Ultimate, Boracay Blau, Leder Schwarz, EZ 8/2018
    bis 29.08.2018: Opel Mokka A 1.4 ecoflex Innovation, India Orange, Leder Dunkelgrau/Schwarz, EZ 8/2014, Aufkleber: mokka-forum.de
    :thumbup:

  • Man müsste es mal in Natura sehen...
    Wobei ich denke, das neue Blau wird es
    schwer haben gegen das Boracayblau.

    Ich glaube, an unser tolles Blau kommt kein anderes Blau hin. :thumbdown: .Es ist einfach nur Einzigartig :thumbup: :thumbup: .
    Da hat es jedes andere blau schwer :whistling:



    LG Andrea :mm:

    LG Andrea :m:



    MoX, Innov, 1.4 Turbo 4x4, 152 PS, Arktisblau , Navi, RFK, Allwetterreifen, Premiumpaket, 4.2 Infodisplay, Cobra Frontbügel und Einstiegsleisten, Windabweiser, Schmutzfänger
    seit 14.2.17 bei mir :love:

    Am 12.4.23 beim Seat-Händler abgegeben :schr:


    Mokka A von März13 bis 2.17
    Innov, 1.4 T, Boracayblau <3

  • Wir "alten MOKKA-Hasen" können uns glücklich schätzen sein, dass wir die Chance hatten,
    dieses Super-Boracay-Blau "ergattern" zu können. Anders gesagt: Wir hatten zur richtigen
    Zeit den richtigen Riecher und die Überzeugung, uns genau für diese wahnsinnig geile Farbe
    entschieden zu haben.

    4x4 | 1,4 Turbo | Innovation | Premium | Navi | Rückfahrkamera | Schiebedach | Reifendruck-Kontrollsystem | Notrad | Stoff/Morrocana grau | Boracayblau

  • Ha, ist auch meine Lieblingsfarbe :thumbup: . Fast alle meine Autos waren Blau :thumbup:



    LG Andrea :mm:

    Hallo Andrea, habe erst zwei Boracayblaue Mokka in Wien gesehen. War so begeistert das ich vom Gas ging um mir das genauer anzuschauen. Wobei der Zweite eine Lackversiegelung gehabt haben muss, so einen Glanz habe ich bisher nur bei Autoausstellungen gesehen. Aber da bin ich schon mit unserer Super-Bohne gefahren.
    Jetzt zeige ich Dir mal meinen Fronti und heute am späten Abend stelle ich noch einige Impressionen von unserem Mokka in die Gallerie.
    Ganz liebe Grüße, Konrad.