war natürlich auch bei den Premiumpaketen so
Warum habe ich keine Lenkradheizung?
-
-
Ich bin ohne der Lenkradheitzung auf gewachsen
und werde auch so alt One die Lenkradheitzung .Mokka Mock
Wir wollen doch jetzt nicht erneut in die Diskussion einsteigen, ob eine LH oder andere Dinge sinnvoll und notwendig sind.
Hier und jetzt geht es nur darum, zu klären, ob evtl. geordertes, gekauftes, bezahltes Zubehör letztendlich bei der Übergabe fehlt oder ob eigene Schusseligkeit vorliegt, man dieses Zubehör garnicht nachweislich bestellt hat, ja, sogar weniger (in diesem Fall 150 Euro) bezahlt hat und nur bisher annahm, man würde dieses Zubehör bekommen.
Was man bestellt und bezahlt, muss man erhalten, ansonsten kann man verhandeln, wie beide Seiten aus der Sache ´rauskommen (Wertminderung oder Nachbesserung).
Nachtrag: Ja, man wird auch ohne Lenkradheizung alt - mit unangenehm kalten Fingern im Winter.
-
Nachtrag: Ja, man wird auch ohne Lenkradheizung alt - mit unangenehm kalten Fingern im Winter.
JO! Damit bekenne ich mich auch als Weichei!
-
Hi jüwe
Mein ist ein Garage Mokka Hi Hi .
PS. Und wegen den kalten Fingern hat meine Frau Sommer wie Winter
Mokka Mock
-
hallo
ja meiner hat auch keine Lenkradheizung trotz Premiumpaket. Aber hat mir damals der Verkäufer gesagt das die die Bohne ohne Lenkradheizung bestellt haben weil Opel schwierigkeiten mit der Teilbeschaffung hätte.Meiner wurde Ende Januar bestellt und da war das glaub ich mit dem Engpass bei der Lenkradheizung.Ist für mich kein Problem da ich noch nie eine Lenkradheizung hatte und die auch nicht vermisse, aber wie gesagt der FOH hat es vorher gesagt das meine Bohne keine hat.
Laut FOH hätte die Lieferzeit dann 4-6 Wochen länger gedauert. -
So wars bei uns auch... und wie du siehst, wir haben ihn bis heute nicht
Ich hoffe bald näheres zu erfahren bez. der Ausstattung die nun wirklich drin ist. Bin gespannt ob alles passt -
Hi jüwe
Mein ist ein Garage Mokka Hi Hi .
PS. Und wegen den kalten Fingern hat meine Frau Sommer wie Winter
Mokka Mock
Zu 1. Ich werde mit meinem auch fahren, ihn draußen parken, wieder einsteigen und bei Bedarf die LH einschalten.
Zu 1. Ich habe auch eine (beheizbare) Garage.
Zu 2. Schlecht für Deine Frau, schlecht für ...
Zu 2. Die LH kann man auf Wunsch / bei Bedarf sogar im Sommer einschalten.Jetzt hören wir mit dem Blödsinn aber auf.
-
1. Ich habe auch eine (beheizbare) Garage.
2. Jetzt hören wir mit dem Blödsinn aber auf.
Zu 1. Garage =Wunschtraum >>>>Bin neidisch
Zu 2. Bin dafür! -
Hi WoMokka und jüwe
OK
Mokka Mock
-
.... es gab mal Schwierigkeiten mit dem Zulieferer der beheizbaren Lenkräder. Kunden konnten wählen -warten oder Bau/Auslieferung ohne das beheizbare Lenkrad. Wer nicht warten wollte, bekam 150€ Preisminderung. Bei einem bestellten Kundenfahrzeug hatte der Händler seinen Kunden zu fragen!