Hallo Leute,
warum habe ich keine Lenkradheizung?
mein Mokka hat ein Winter Packet aber keine Lenkradheizung.
Gruß OPC2
Hallo Leute,
warum habe ich keine Lenkradheizung?
mein Mokka hat ein Winter Packet aber keine Lenkradheizung.
Gruß OPC2
Hallo opc2 ,
Du hast eine Lenkradheizung. Hast du die Betriebsanleitung mal richtig gelesen?
Du musst den auf den Temperaturregeler für die Fahrerseite drücken, dann geht eine LED an, und die Lenkradheizung ist aktiv.
Auf dem Regler ist auch ein Lenkrad abgebildet.
Viel Spaß, und allzeit warme Hände.
Und wenn es den Schalter nicht gibt, wurde sie nicht eingebaut... Das wäre die bittere Variante
Dann ab zum FOH...
Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 2
Wenn er den Innovation hat, dann hat er auch die 2 Zonen Klimaautomatik, und somit auch den Schalter.
ZitatWenn er den Innovation hat, dann hat er auch die 2 Zonen Klimaautomatik, und somit auch den Schalter.
Hat er einen innovation?
Seh ich vom Handy aus nicht
Aber auch da kanns doch theoretisch vorkommen dass die im Werk einen Fehler machen oder?
In seiner Signatur steht jedenfalls "Inovation".
Das wäre aber ein krasser Fehler, wenn er keine 2 Zonen Klimaautomatik hätte. Ich glaube nicht, das sowas bei der Qualitätskontrolle durchgehen würde.
Ja ich habe ein Innovation mit einer 2Zonen Klimaautomatik aber kein schalter
ZitatIn seiner Signatur steht jedenfalls "Inovation".
Das wäre aber ein krasser Fehler, wenn er keine 2 Zonen Klimaautomatik hätte. Ich glaube nicht, das sowas bei der Qualitätskontrolle durchgehen würde.
Kam aber bei einem forenmitglied vor dass die Lenkradheizung nicht eingebaut wurde der Rest des Winter Pakets jedoch schon
Ja ich habe ein Innovation aber kein schalter
Der Schalter ist auf den ersten Blick nicht als solcher ersichtlich, da es sich ja eigentlich um einen Drehregler handelt. Hast du schonmal versucht drauf zu drücken? Ist da ein Lenkradsymbol drauf abgebildet?
Kam aber bei einem forenmitglied vor dass die Lenkradheizung nicht eingebaut wurde der Rest des Winter Pakets jedoch schon
Echt? Sowas hab ich noch nie gehört. Wäre ja echt übel, wenn man das Winterpaket bezahlt, und nicht komplett geliefert bekommt. Dann sollte er wirklich schleunigst mal zum FOH und reklamieren.