Neue App myOpel

• Auch ohne Opel OnStar können Sie:

• schnell auf Ihr myOpel Benutzerkonto und Ihre Online-Garage zugreifen
    • die Betriebsanleitung Ihres Fahrzeugs herunterladen
    • auf wichtige Kontaktinformationen zugreifen, wenn Sie Hilfe benötigen
    • Händler ausfindig machen
    • markieren, wo Sie geparkt haben
    • wichtige Mitteilungen zu Ihrem Fahrzeug und Dienstleistungen erhalten
    • in Kürze noch viel mehr ...

Hinweis: Einige Funktionen werden erst Ende 2015 zur Verfügung stehen.

Darum habe ich die App nicht runtergeladen es sind die alten Funktionen
    und die neuen Funktionen werden eh nur bei OnStar gehen.
    Wann soll diese App sterben ? In der Anzeige steht auch die neue OnStar App!!
    Gruß herbie45

2 Mal editiert, zuletzt von herbie45 ()

• Weil man doppelte Arbeit beim Maintenance hat. Vermutlich auch doppelte Arbeit bei der Verwaltung der Schnittstellen. Die alte App weiterleben zu lassen ist total unwirtschaftlich. Natürlich wird die abgestellt.

Leuchtet ein, allerdings hätte man mit der Abschaltung der alten App (ich kann mich dort nicht mehr einloggen) noch warten können, bis die neue App die volle Funktionalität erreicht hat. Wenn man sich mal die Bewertungen durchliest. Tenor: kann weniger als der Vorgänger, ist schlechter als der Vorgänger.

Opel Mokka e Ultimate (matcha green) Früher: Opel Corsa A 1.0 S (weiß), Opel Kadett E 1.3 i (weiß), Opel Kadett E GT 1.8 S (rot), Opel Vectra A 1.8 i Schrägheck (rot), Opel Astra F 1.6i Caravan (rot metallic), Opel Astra G 1.6i Caravan (blau metallic), Opel Corsa C 1.3 CDTI (ultrablau), Opel Astra J 1.4 ecoflex (saphirschwarz), Opel Mokka A Edition 1.4 Turbo ecoflex (platin-anthrazit)

Outdoorsuechtig - mein privater Outdoor-Blog!

• Habe die neue Opel App mal installiert ...was für ein Müll ist das denn ?
    Geht ja garnicht X( .
    Ausser Betriebsanleitung laden und Parkerinnerung funzt nix.Keine Serviceerinnerung,Produktverbesserung etc. nix .

Da muss Opel aber mächtig nachbessern !

1,4er Benzin - 4x4 Edition - Cremeweiß - EZ 09/12 - Sicht +Winterpaket

• Das gleiche hier mit der neuen Belgischen App. Fast nichts funktioniert. ;( Die gehört echt in die Tonne :muell:

Gerd

• Ist schon schade, die " alte App " hat wenigstens prima funktioniert ,
    Man kann auch alles verschlimmbessern .

1,4er Benzin - 4x4 Edition - Cremeweiß - EZ 09/12 - Sicht +Winterpaket

• nachdem ja schon seit längeren fast nichts mehr ging, bin ich über die Opelseite auf My Opel gegangen das erste ich musste mein Passwort ändern und dann zum :bad: :kotz: hier funktioniert ja auch nichts jetzt warte ich mal bis Januar/ Februar ab bevor ich die neue App mir aufs Handy Lade

LG
    Obi

• nachdem ja schon seit längeren fast nichts mehr ging, bin ich über die Opelseite auf My Opel gegangen das erste ich musste mein Passwort ändern und dann zum :bad: :kotz: hier funktioniert ja auch nichts jetzt warte ich mal bis Januar/ Februar ab bevor ich die neue App mir aufs Handy Lade

LG
    Obi

Ich hab das "Ding" wieder gelöscht........Versuche es in einem halben Jahr mal wieder :whistling:

Gruß
    Jürgen

1,6 CDTI - INNOVATION - Automatik - Espresso braun metallic - Rückfahrkamera - Reserverad - Premium-Paket - Navi 950 - DAB+ - Bose Sound - Stoff/Leder Kaffee Braun - Premium Paket
    Bestellt am 10.04.2015 - Abgeholt am 01.09.15 :D

• Die neue opel App funktioniert nur noch mit Onstar.

Ich selbst besitze Onstar im Mokka und benutze die App sehr selten. Ist eigentlich nur ein Nice to have.

:mmm: Mokka Innovation 2016 Schneeweiß, 1.4 Ltr 140 PS, OnStar, AFL+, AGR Fahrer und Beifahrer, Teilleder Grau, RFK, Ersatzrad, Navi 950, :miko:

• Die neue opel App funktioniert nur noch mit Onstar.

Ich selbst besitze Onstar im Mokka und benutze die App sehr selten. Ist eigentlich nur ein Nice to have.

Wer noch einen Opel ohne OnStar fährt, nimmt dann eben die alte App. Funktioniert einwandfrei! https://play.google.com/store/…s?id=com.gme.myopel&hl=de

schöne Grüsse
    Thomas

-----------------------------
    Opel Mokka, INNOVATION,1.6 CDTI, 6-Gang-Schaltgetriebe
    Platin Anthrazit
    ; Leder Dunkelgr./Schwarz ; LM-Rad 7 J x 18, 10-Speichen ; Rückfahrkamera ; DAB+ ; Schmutzfänger ; Ladekantenabdeckung ; Climair Windabweiser
    Bestellt: 9. April 2015 Lieferdatum: 28kW 25kW Übergabe: 6. Juli

• Neues Upate für mehr Infos zum Auto!

Dateien

:auto: :thumbup:von 2013-2016MokkaA 1,4/4x4/ Innovation / Premium Paket/ Flex Fix/ 1. Satz Winterräder / Schwarz
    NEU !!! MokkaX 1,4/4x4/Innovation Color/ Schwarz/ Stoff-Leder Schwarz/ Opelhaus Eilenburg / Frontkamera/ Rückfahrkamera/ Navi 900/ Flex Fix
    18 Zoll in Hochglanz Schwarz..... 8) Neu Opel Grandland Hybrid 4.......